Palladium

Diskutiere Palladium im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Meinungen zu Palladium? Investment möglich oder eher nicht ?
C

Chris2401

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.06.2018
Beiträge
28
Meinungen zu Palladium?
Investment möglich oder eher nicht ?
 
Z

zandrin13

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
117
Meiner Meinung nach gibt es auch andere Edelmetalle, in die man investieren kann, abgesehen von Gold und Silber. Diese werden eher als "Absicherung" gesehen. Und genau da kommt Platin, oder auch Palladium ins Spiel. Um direkt auf Palladium zu kommen und deine Frage zu beantworten: Ja, Investment in Palladium ist möglich und kann sich lohnen. Palladium hat mit seinem Wert sogar schon Platin übertrumpft. Hier findest du einen ganz interessanten Artikel dazu, der dir evt. die Entscheidung erleichtern könnte: https://www.gevestor.de/news/dieses-metall-hat-gold-klar-abgehaengt-814853.html
 
B

betongold

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.11.2018
Beiträge
23
spannend
 
Thema:

Palladium

Palladium - Ähnliche Themen

  • Platin und Palladium

    Platin und Palladium: Hallo Leute, neben Gold und Silber gibt es ja noch 2 andere aber wertvollere Edelmetalle nämlich Platin und Palladium. der Palladium-preis...
  • Similar threads

    • Platin und Palladium

      Platin und Palladium: Hallo Leute, neben Gold und Silber gibt es ja noch 2 andere aber wertvollere Edelmetalle nämlich Platin und Palladium. der Palladium-preis...
    Top