Papademos soll neuer Regierungschef Griechenlands werden

Diskutiere Papademos soll neuer Regierungschef Griechenlands werden im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nun steht der neue Regierungschef Griechenlands so gut wie fest. Die Nachfolge des gescheiterten Giorgos Papandreou soll der ehemalige...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Nun steht der neue Regierungschef Griechenlands so gut wie fest. Die Nachfolge des gescheiterten Giorgos Papandreou soll der ehemalige EZB-Vizepräsident Lucas Papademos antreten. Das sagte ein Funktionär der Sozialisten. Der neue Regierungschef gilt als ein Befürworter des Euros.

Quelle: Focus.de

Thema:

Papademos soll neuer Regierungschef Griechenlands werden

Papademos soll neuer Regierungschef Griechenlands werden - Ähnliche Themen

• Was man uber die Datierung einer Skorpio-Frau wissen soll rcea79

Was man uber die Datierung einer Skorpio-Frau wissen soll rcea79: Datierung eines alteren griechischen Mannes sm bestatigt baekhyun taeyeon Dating Sophomore und Senior Dating <a href="...
  • Soll ich Rollläden online kaufen?

Soll ich Rollläden online kaufen?: Ich suche eine schöne Markise. Und zwar hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Meine Terrasse ist nämlich etwas komisch geschnitten. Und dennoch...
  • Sollte man bei seinen Finanzen an Kosmetik sparen?

Sollte man bei seinen Finanzen an Kosmetik sparen?: Hallo zusammen, wenn ich meinen Haushaltsplan optimieren möchte finde ich schnell die Schwierigkeit, dass hochwerte Kosmetik insbesondere...
  • Kostenlos: "Maximale Rendite - 7 folgende Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte"

Kostenlos: "Maximale Rendite - 7 folgende Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte": "Maximale Rendite - 7 folgende Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte" Kostenlos!!!! https://goo.gl/syWf3z
  • Athen mit neuem Regierungschef - Lucas Papademos führt die Griechen

Athen mit neuem Regierungschef - Lucas Papademos führt die Griechen: In Griechenland gab es nun einen Durchbruch, die großen Parteien konnten sich einigen. Neuer Regierungschef in Athen wird der ehemalige...