Papademos soll neuer Regierungschef Griechenlands werden

Diskutiere Papademos soll neuer Regierungschef Griechenlands werden im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nun steht der neue Regierungschef Griechenlands so gut wie fest. Die Nachfolge des gescheiterten Giorgos Papandreou soll der ehemalige...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nun steht der neue Regierungschef Griechenlands so gut wie fest. Die Nachfolge des gescheiterten Giorgos Papandreou soll der ehemalige EZB-Vizepräsident Lucas Papademos antreten. Das sagte ein Funktionär der Sozialisten. Der neue Regierungschef gilt als ein Befürworter des Euros.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Papademos soll neuer Regierungschef Griechenlands werden

Papademos soll neuer Regierungschef Griechenlands werden - Ähnliche Themen

  • Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?

    Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?: Liebe Community, ich bin selbständig und führe mein eigenes Geschäft seit einigen Jahren. Leider hat sich meine Ehe in den letzten Monaten...
  • Was sollte ein Mini GPS Tracker alles können?

    Was sollte ein Mini GPS Tracker alles können?: Ein Mini-GPS-Tracker sollte trotz seiner kleinen Größe alle wesentlichen Funktionen eines normalen Trackers besitzen. Hierzu gehören...
  • Das solltet ihr über die 187 Vape wissen

    Das solltet ihr über die 187 Vape wissen: Die 187 Vape E-Shisha ist eine Marke für E-Shishas und E-Liquids, die ihren Sitz in den USA hat. Die Marke ist besonders bekannt für ihre breite...
  • Was sollte man über Rohrdrehgelenke wissen?

    Was sollte man über Rohrdrehgelenke wissen?: Rohrdrehgelenke sind mechanische Bauteile, die in Rohrleitungssystemen eingesetzt werden. Sie ermöglichen die Bewegung von Rohren oder Schläuchen...
  • Athen mit neuem Regierungschef - Lucas Papademos führt die Griechen

    Athen mit neuem Regierungschef - Lucas Papademos führt die Griechen: In Griechenland gab es nun einen Durchbruch, die großen Parteien konnten sich einigen. Neuer Regierungschef in Athen wird der ehemalige...
  • Similar threads

    Top