Parken am Flughafen Zürich?

Diskutiere Parken am Flughafen Zürich? im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Tag, ich bin mal wieder geschäftlich im Ausland unterwegs und muss dieses mal vom Flughafen in Zürich abfliegen, kennt ihr einen möglichst...
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
402
Guten Tag,

ich bin mal wieder geschäftlich im Ausland unterwegs und muss dieses mal vom Flughafen in Zürich abfliegen,
kennt ihr einen möglichst günstigen Parkplatz ganz in der Nähe vom Flughafen?
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
512
Guten Tag,

ich bin mal wieder geschäftlich im Ausland unterwegs und muss dieses mal vom Flughafen in Zürich abfliegen,
kennt ihr einen möglichst günstigen Parkplatz ganz in der Nähe vom Flughafen?
Hallo Dominik,

parkieren am Flughafen Zürich ist eigentlich gar nicht so schwer, ich selbst parke eigentlich immer bei Park-easy, das ist ein bewachter Parkplatz, der sogar in unter 10 Minuten vom Flughafen erreichbar ist, da zahlst du knapp 90 CHF.
 
wallstreet_wolfgang

wallstreet_wolfgang

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.06.2017
Beiträge
11
Ich parke auch immer bei Park-easy. Es ist natürlich nicht das günstigste aber die Preis/Leistung stimmt.
 
M

miko3

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.02.2018
Beiträge
13
Es ist immer schwer zu finden...Man braucht auch Glück..
 
N

Nocko

Gesperrt
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Hallo alle zusammen,

sicherlich hast du schon den richtigen Parkplatz am Flughafen in Zürich gefunden, aber meine Erfahrung will ich auch teilen, weil ich vor kurzem auch einen guten Parkplatz am Flughafen in Hamburg benötigt hab'.

Das beste langzeitparken hamburg habe ich bei dem Anbieter 5 Star Park and Fly bestellt, ein Tag kostet von 30 Euro, aber wenn man mehr Tage am Flughafen bleibt, kann man es für ein noch besseres Angebot bekommen.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Hi :)

Ich weiß wie schwer es ist da auch wirklich einen Parkplatz zu finden der preislich passt.
Das kenne ich wirklich zu gut.
Aber so muss natürlich jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will und was er machen will.

Beispielsweise suche ich nach einem passenden Hotel + Parkplatz am Düsseldorfer Flughafen bzw da in der Nähe. Habe mir unterschiedliche Angebote im Web gefunden und habe auch im Web dann das Hotel Düsseldorf Flughafen gefunden. Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss was er machen will. Mir passt das Angebot denn ich kann da in der Nähe schlafen als auch meinen Wagen abstellen.

Bin mir aber sicher, dass jeder Flugfhafen da auch Angebote hat zum parken am Flughafen, da muss man sich dann einfach nur im Web umsehen und sich einen Überbick machen.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Ich möchte gern parken am Flughafen München - Wer von euch hat da Tipps für mich. Die Preise sind ja an Flughäfen oftmals sehr happig und daher würde mich mal eure Meinung dazu interessieren. Wer hat schon einmal am Flughafen in München geparkt und zu welchen Konditionen?
 
Thema:

Parken am Flughafen Zürich?

Parken am Flughafen Zürich? - Ähnliche Themen

  • Neubau von zwei Hotelgebäuden nahe dem Flughafen Düsseldorf Zinsen pro Jahr 5,25 %

    Neubau von zwei Hotelgebäuden nahe dem Flughafen Düsseldorf Zinsen pro Jahr 5,25 %: Neubau von zwei benachbarten Hotels der Marken „Novotel“ und „ibis“. Die bestandskräftigen Baugenehmigungen für beide Hotels liegen vor und der...
  • Günstig parken am Flughafen in Zürich?

    Günstig parken am Flughafen in Zürich?: Hallo Leute, kann mir bitte einer sagen, wo man am Flugahfen in Zürich möglichst günstig parken kann, habe nun diesen Parkplatz gefunden...
  • Teure Parkplätze am Flughafen Zürich?

    Teure Parkplätze am Flughafen Zürich?: Hallo Leute, die Parkplätze am Flughafen in Zürich sind schon sehr teuer, wo kann man da nur möglichst in der Nähe günstig parken?
  • Flughafen BER soll im Dezember teileröffnet werden

    Flughafen BER soll im Dezember teileröffnet werden: Der neue Flughafen-Chef des Haupstadt-Flughafens BER will es offenbar wissen. Noch am 15. Dezember 2013 will er den Flughafen in Teilen eröffnen...
  • Misstrauische Banken parken über 500 Milliarden Euro bei EZB

    Misstrauische Banken parken über 500 Milliarden Euro bei EZB: Die Banken misstrauen sich mittlerweile gegenseitig immer mehr. Bei der EZB (Europäische Zentralbank) wurden seitens der Geldinstitute nun...
  • Similar threads

    Top