Parkgebühren zahlen mit der EC-Karte

Diskutiere Parkgebühren zahlen mit der EC-Karte im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, mancher Ort soll es möglich sein, die Parkgebühren mit der EC-Karte zu bezahlen. Ist das wahr? Wenn ja, dann wo? Es wäre eine tolle...
G

Gast

Hallo,

mancher Ort soll es möglich sein, die Parkgebühren mit der EC-Karte zu bezahlen. Ist das wahr? Wenn ja, dann wo?

Es wäre eine tolle Erleichterung, wenn man die Parkgebühren mit der EC-Karte oder mit dem Smartphone zahlen könnten.

Aber ist das noch Zukunftsmusik oder Realität. man hat ja nicht immer das Kleingeld parat, wenn man in der Stadt parken muss.

Manche Automaten nehmen auch keine 10 bzw. 20 Cent Münzen an.

Es wäre sehr schön wenn das baldige Realität wäre.

Gruß
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo,

zunehmend werden die Zahlungsmodalitäten einfacher.

Mann kann mit der EC an vielen Stellen Bargeldlos zahlen.

Auch in den Großstädten, wie Berlin, Frankfurt, Köln, München, Hamburg, Stuttgart etc. kann man die Parkgebühren, die Bus- und Bahntickets bezahlen.

Ich bin mir sicher, in den nächsten Zehn Jahren wird das Bargeld fast nicht nötig sein.

Es wird alles elektronisch und nur über den Personalausweis wird sich gestalten lassen.

Es wird einfacher und sicher werden.

Wer hat heute immer das passende Kleingeld, wenn man parken will.

Und meistens parkt man und geht man, ohne den Parkautomaten bedient zu haben.

Und wenn man zurück ist, ist der Strafzettel bereits unter dem Scheibenwischer.

Aber wenn man mit der Karte zahlen kann, dann braucht man sich nicht um das Kleingeld kümmern.

Gruß
 
Thema:

Parkgebühren zahlen mit der EC-Karte

Sucheingaben

parkautomat mit karte zahlen

,

gebühren wenn mit ec-karte bezahlt wird

,

parkgebühren mit ec karte bezahlen

,
parkscheinautomat mit ec karte
, parkautomat ec karte, mit Karte an Parkuhr bezahlen, grömitz parkschein ec-karte, Parkgebühren mit girocard bezahlen, parkgebühr mit ec-karte, sparkassencard für parkautomat, datteln parken und bezahlen mit ec karte, parkgebüren in köln mit karte bezahlen, parkuhr mit Karte zahlen, park automaten in köln mit karte bezahlen, https://www.finanz-notes.de/threads/parkgebuehren-zahlen-mit-der-ec-karte.1811/, parkscheinautomat ec karte Anleitung , parkscheinautomat stuttgart ec karte, parkticket ec karte köln, parkgebühr mit sparkassenkarte bezahlen, parkautomaten wie zahlen, parkschein mit eckarte bezahlen, parkschein mit ec karte wie kann ich abbrechen, parkautomat mit karte bezahlen, parkautomat mit girocard zahlen, parken in Berlin-Mitte mit ec-karte wie funktioniert das

Parkgebühren zahlen mit der EC-Karte - Ähnliche Themen

  • Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?

    Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich Arbeitgeberleistungen. Und zwar bekommen meine Freunde von ihren Arbeitgebern Zusatzleistungen. Zwei...
  • Mit Paysafe bezahlen ?

    Mit Paysafe bezahlen ?: Hallo, wer zahlt per Paysafe und kann mir da seine Erfahrungen nennen ? Ist es wirklich so seriös ?
  • Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?

    Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?: Dies ist Oceanic-Finance. Wir bieten Kredite an Privatpersonen und Unternehmen auf der ganzen Welt an. Wir sind eine registrierte und lizenzierte...
  • Schulden abzahlen?

    Schulden abzahlen?: hallo Leute! in der Ausbildung wurde uns geklärt, dass das Finanzsystem so funktioniert, damit man sich nie von Schulden befreien kann. Die...
  • Lottozahlen Online nachprüfen?

    Lottozahlen Online nachprüfen?: Hallo Community, ich habe letztens die Lotto Ziehung verpasst und wollte natürlich die Ergebnisse wissen. Nun habe ich auf der Seite von einigen...
  • Similar threads

    • Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?

      Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich Arbeitgeberleistungen. Und zwar bekommen meine Freunde von ihren Arbeitgebern Zusatzleistungen. Zwei...
    • Mit Paysafe bezahlen ?

      Mit Paysafe bezahlen ?: Hallo, wer zahlt per Paysafe und kann mir da seine Erfahrungen nennen ? Ist es wirklich so seriös ?
    • Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?

      Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?: Dies ist Oceanic-Finance. Wir bieten Kredite an Privatpersonen und Unternehmen auf der ganzen Welt an. Wir sind eine registrierte und lizenzierte...
    • Schulden abzahlen?

      Schulden abzahlen?: hallo Leute! in der Ausbildung wurde uns geklärt, dass das Finanzsystem so funktioniert, damit man sich nie von Schulden befreien kann. Die...
    • Lottozahlen Online nachprüfen?

      Lottozahlen Online nachprüfen?: Hallo Community, ich habe letztens die Lotto Ziehung verpasst und wollte natürlich die Ergebnisse wissen. Nun habe ich auf der Seite von einigen...
    Top