Partner Druckerei gesucht

Diskutiere Partner Druckerei gesucht im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr lieben, ich betreibe schon seit 4 Jahren eine Druckerei und habe mir überlegt eine Partner Druckerei mit ins Boot zu nehmen. Natürlich...
K

kreso

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Hallo ihr lieben,
ich betreibe schon seit 4 Jahren eine Druckerei und habe mir überlegt eine Partner Druckerei mit ins Boot zu nehmen. Natürlich gibt das Internet eine Menge von Suchergebnissen raus, jedoch interessiert mich was ihr über einen Partner hält und wo ich mich über einen informieren kann. Jeder Tipp hilft mir weiter !
Danke :)
 
D

dusko

Gesperrt
Registriert seit
06.01.2014
Beiträge
73
Hey,

also eine Partner Druckerei mit in dein Geschäft zu holen ist eine super Idee, die Arbeit wird geteilt und du hast mehr Möglichkeiten euer Unternehmen zu vermarkten und es weiter auszubreiten. Ein zweiter Partner kann nur positiv sein, jedoch musst du darauf achten das dieser auch seriös und vertrauenswürdig ist und dich nicht über das Ohr zieht. Außerdem könnt ihr ja versuchen eure Systeme zu modernisieren, das wird die Kunden ebenfalls anziehen und euch in eine positives Licht rücken.

abe direkt auch eine passende Seite parat http://www.druckerei-netzwerk.de. Hier findest du alle Infos die du suchst und kannst dich dann genauer und tiefgründiger informieren. Mir hat es meine Entscheidung super leicht gemacht. Ich rate dir einfach mal, dich schlau zu machen und dann selbst für dich zu entscheiden, ob es was für dich wäre oder nicht.
Ich hoffe das war dir hilfreich :)

Viel Erfolg und Spaß.
 
K

kreso

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Wir machen kontakt mit Druckerei, hoffentlich werden sie Profesionel und wir machen ein gutes Deal :)
mfG,
 
Thema:

Partner Druckerei gesucht

Partner Druckerei gesucht - Ähnliche Themen

  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement

    Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement: In Hannover, einer Stadt, die durch ihre vielfältige Architektur, lebendige Kultur und dynamische Wirtschaft geprägt ist, spielen...
  • Suche eine Partnervermittlung

    Suche eine Partnervermittlung: Hi, ich suche eine Alternative zu den herkömmlichen Datingplattformen. Kennt ihr eine gute Vermittlung für mich? Sie Sollte wirklich seriös sein...
  • Partnerkonto einrichtenv

    Partnerkonto einrichtenv: Wir führen schon seit einigen Jahren eine Fernbeziehung und nun werden wir im endlich in wenigen Wochen zusammenziehen. Daher möchten wir ein...
  • Anlage-Projekt des Partners LeihDeinerUmweltGeld

    Anlage-Projekt des Partners LeihDeinerUmweltGeld: Neues Projekt ist bereits gestartet! Aktuelles Anlage-Projekt des Partners LeihDeinerUmweltGeld – 141% Gesamtrückfluss prognostiziert „ÖKORENTA...
  • Similar threads

    Top