Partnerkonto einrichtenv

Diskutiere Partnerkonto einrichtenv im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wir führen schon seit einigen Jahren eine Fernbeziehung und nun werden wir im endlich in wenigen Wochen zusammenziehen. Daher möchten wir ein...
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Wir führen schon seit einigen Jahren eine Fernbeziehung und nun werden wir im endlich in wenigen Wochen zusammenziehen. Daher möchten wir ein Partnerkonto eröffnen, über das wir zukünftig unsere gemeinsamen Kosten abwickeln. Weiß von euch jemand, bei welcher Bank wir uns mal direkt danach umschauen könnten?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Auch wir haben ein Partnerkonto und sind sehr froh darüber. Es hilft uns, die Kosten in unserer Beziehung übersichtlicher zu gestalten. Einen guten Vergleich, welche Banken ein Partnerkonto anbieten, kannst du online finden. Informiert euch doch einfach mal unverbindlich. Sicherlich findet ihr schnell ein Konto, das gut zu euch passt.
 
Thema:

Partnerkonto einrichtenv

Top