Passives Einkommen mit Immobilien

Diskutiere Passives Einkommen mit Immobilien im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Bei dem Objekt handelt es sich um ein Hotel und ein Wohn- und Geschäftsgebäude in der historischen Altstadt von Schwerin. Die beiden Objekte...
D

draghi

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2019
Beiträge
46
Bei dem Objekt handelt es sich um ein Hotel und ein Wohn- und Geschäftsgebäude in der historischen Altstadt von Schwerin. Die beiden Objekte befinden sich nur rund 100 m voneinander entfernt und liegen in der Nähe zum Schweriner Dom und zur stark frequentierten Einkaufsmeile Mecklenburgstraße.Sehr diversifizierter Mietermix: Hotel mit anliegendem Restaurant und Weinhandlung, Targobank, Vodafone-Shop, Heimatverein und Wohnungsmieter.

Zinsausschüttung alle 3 Monate!!!!

https://is.gd/t8A7VK
 
D

draghi

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2019
Beiträge
46
Beim diesem Projekt handelt es sich um ein nahezu vollständig vermietetes Zinshaus in bester Lage in Krems an der Donau. Das Zinshaus mit insgesamt 16 vermietbaren Einheiten zzgl. 7 KFZ-Stellplätze erstreckt sich auf rund 1.150m² Nutzfläche. In Summe erzielt es derzeit eine Nettomiete von €65.000 pro Jahr.

Regelmäßiges Zusatzeinkommen – 4,50% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate

https://is.gd/O36lYy
 
D

draghi

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2019
Beiträge
46
- Renditeausschüttungen alle 3 Monate
- Beteiligung an 80 % der möglichen Wertsteigerung
DIE BESONDERHEITEN
- Drei attraktive Wohnobjekte in sehr guten Lagen von zwei Top-Städten.
- Sehr guter Vermietungsstand: Alle drei Immobilien sind zu 100 % vermietet.
- Sehr guter und gepflegter Zustand: alle Objekte wurden regelmäßig instand
gehalten und modernisiert .
- Gute Einkaufskonditionen: Der Verkehrswert der Immobilien liegt ca. 400.000 €
über dem Kaufpreis.

https://is.gd/t8A7VK
 
D

draghi

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2019
Beiträge
46
Beim Objekt handelt es sich um ein nahezu vollständig vermietetes Zinshaus in zentraler Lage in 1150 Wien. Das Zinshaus aus der Zeit der Jahrhundertwende umfasst 22 Mieteinheiten mit einer Nutzfläche von 1,775.45 m². In Summe werden derzeit jährliche Nettomieteinnahmen von etwa EUR 155.000 erzielt.
Die Mieteinnahmen setzen sich aus einer Vielzahl langjähriger, unbefristeter Mietverträge zusammen. Die sichere Planbarkeit der Mieteinnahmen und die Risikostreuung aufgrund der großen Anzahl an Mietern machen das Projekt zu einer einmaligen Gelegenheit für risikoaverse Investoren.
Regelmäßiges Zusatzeinkommen – 4,25% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate

https://is.gd/O36lYy
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hallöchen! Ich finde es auch sehr schlau heut zu Tage in Immobilien zu investieren.
Die werden auch immer gebraucht. Woran viele auch nicht denken, sind solche Gewerbeimmobilien.
Die kann man sich ja auch kaufen.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Ich muss ehrlich sein, sowas ist eine wirklich tolle Idee.
In Immobilien zu investieren lohnt sich immer, deswegen sollte man schauen, dass man sich in diesem Bereich über alles nötige schlaumacht und damit etwas anfängt, wenn man gut vorankommen will. Sowas braucht Zeit und auch Geld, doch wenn man es schließlich schafft, dann kann man wirklich viel Geld damit machen. Passives Einkommen kann man so haben doch erstens all die Infos sammeln. Hab es auch so gemacht und kam dank https://www.e1-holding.com/ sehr gut zurecht.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

MfG
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Man kann durch Immobilien auf jeden Fall passives Einkommen generieren.
Immobilien sind immer gut im Kurs und wenn man die dann auch vermietet, dann hat man auf jeden Fall gutes Geld monatlich.

Informiere mich auch gerade zu den Immobilien und wie es mit der Kapitalanlage geht. Gefunden habe ich unterschiedliche Infos und Seiten die man sich zur Hilfe nehmen kann.

Gefunden habe ich bei https://www.wohnung-jetzt.de/wohnen/die-immobilie-als-kapitalanlage-chancen-und-risiken/ auch etwas zu den Risiken und Chancen bei den Immobilien als Anlage.
Vielleicht kann es dir auch helfen wenn du dich dort mal umsiehst.

LG an dich
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
580
Hallo zusammen,

Immobilien sind wirklich ein gutes Geschäft.
Ich muss ja auch sagen, dass man sich zu den Immobilien gut informieren kann im Internet. Ich selbst habe mich auch schlau gemacht und habe auch echt gute Informationen gefunden.

Bei https://der-makler.immo/gewerbeimmobilien-verkaufen/ habe ich dann auch etwas zu den Gewerbeimmobilien gefunden. Ich will meine nämlich verkaufen und hoffe, dass ich auch wirklich etwas Gewinn machen kann.

Sicherlich entscheidet jeder für sich wie er vorgehen will.

Aber Immobilien sind ein gutes Geschäft.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
438
Da hab ich auf jeden Fall auch was zu sagen.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man in diesem Bereich wirklich gut vorankommen kann, doch man sollte gut darüber nachdenken. Hab es letztens auch so gemacht und konnte wirklich gute Erfahrungen damit sammeln. Mein Tipp ist, dass man sich erstens im Web schlaumacht, weil man so am besten vorankommen. Klaren Überblick bekommt man so auf jeden Fall, was auf jeden wirklich gut ankommt. Mir war dabei Invest First GmbH wirklich von Hilfe, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

MfG
 
Thema:

Passives Einkommen mit Immobilien

Passives Einkommen mit Immobilien - Ähnliche Themen

  • zusätzliches Einkommen

    zusätzliches Einkommen: Hallöchen, ich träume davon zusätzliches Einkommen zu schaffen. Leider weiß ich nicht, wie ich das verwirklichen kann. Habt ihr ein paar Ideen?
  • Passives Einkommen: Zinsausschüttung alle 3 Monate - Beste Wohnlage in der Nähe von Hannovers Innenstadt und des Maschsees

    Passives Einkommen: Zinsausschüttung alle 3 Monate - Beste Wohnlage in der Nähe von Hannovers Innenstadt und des Maschsees: Das Wohn- und Geschäftshaus, mit einer Gesamtmietfläche von 884 m², befindet sich mitten im Stadtteil Südstadt, einer stark gefragten...
  • Passives Einkommen aufbauen?

    Passives Einkommen aufbauen?: Guten Abend meine Liebe Leute. Und zwar möchte ich gerne mal wissen was Ihr von dem passiven Einkommen haltet ? Ich hatte eventuell den Gedanken...
  • Was ist passives Einkommen?

    Was ist passives Einkommen?: Hallo was kann man sich denn unter passivem Einkommen genau vorstellen??? Weil wenn es passives Einkommen gibt dann gibt es ja auch aktives...
  • Passives Einkommen durch Immobilien

    Passives Einkommen durch Immobilien: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein passives Einkommen durch Immoblilienkäufe einschaffen aber dafür braucht man ja erstmal ein paar Immobilienb...
  • Similar threads

    • zusätzliches Einkommen

      zusätzliches Einkommen: Hallöchen, ich träume davon zusätzliches Einkommen zu schaffen. Leider weiß ich nicht, wie ich das verwirklichen kann. Habt ihr ein paar Ideen?
    • Passives Einkommen: Zinsausschüttung alle 3 Monate - Beste Wohnlage in der Nähe von Hannovers Innenstadt und des Maschsees

      Passives Einkommen: Zinsausschüttung alle 3 Monate - Beste Wohnlage in der Nähe von Hannovers Innenstadt und des Maschsees: Das Wohn- und Geschäftshaus, mit einer Gesamtmietfläche von 884 m², befindet sich mitten im Stadtteil Südstadt, einer stark gefragten...
    • Passives Einkommen aufbauen?

      Passives Einkommen aufbauen?: Guten Abend meine Liebe Leute. Und zwar möchte ich gerne mal wissen was Ihr von dem passiven Einkommen haltet ? Ich hatte eventuell den Gedanken...
    • Was ist passives Einkommen?

      Was ist passives Einkommen?: Hallo was kann man sich denn unter passivem Einkommen genau vorstellen??? Weil wenn es passives Einkommen gibt dann gibt es ja auch aktives...
    • Passives Einkommen durch Immobilien

      Passives Einkommen durch Immobilien: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein passives Einkommen durch Immoblilienkäufe einschaffen aber dafür braucht man ja erstmal ein paar Immobilienb...
    Top