Passives Einkommen: Zinsausschüttung alle 3 Monate - Beste Wohnlage in der Nähe von Hannovers Innenstadt und des Maschsees

Diskutiere Passives Einkommen: Zinsausschüttung alle 3 Monate - Beste Wohnlage in der Nähe von Hannovers Innenstadt und des Maschsees im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Das Wohn- und Geschäftshaus, mit einer Gesamtmietfläche von 884 m², befindet sich mitten im Stadtteil Südstadt, einer stark gefragten...
S

SecretImmobilien

Das Wohn- und Geschäftshaus, mit einer Gesamtmietfläche von 884 m², befindet sich mitten im Stadtteil Südstadt, einer stark gefragten Wohnlage.Das 4-geschossige Gebäude wurde ca. 1950 wiedererrichtet, ist voll unterkellert und das Dachgeschoss ist zusätzlich ausgebaut. Erst 2006 wurde das gesamte Objekt umfangreich saniert: Dies umfasste u. a. die Erneuerung von Bädern, Gasthermen und Leitungssystemen sowie die Renovierung des Treppenhauses, des Kellers, der Bodenbeläge und der Balkone. Ideal für die Vermietung der gefragten Single-, Paar und Kleinfamilienwohnungen (jeweils 53 bis 65 m²) sind die charmanten Holzdielenböden in jeder Wohnung sowie die Tatsache, dass jede auch über einen Balkon verfügt.Das städtische Gesamtpaket wird durch ausreichend Fahrradstellplätze im Innenhof komplettiert. Denn alles Wichtige in Hannover ist vom Objekt aus mit dem Fahrrad einfach zu erreichen.

https://is.gd/kf1EaM
 
Thema:

Passives Einkommen: Zinsausschüttung alle 3 Monate - Beste Wohnlage in der Nähe von Hannovers Innenstadt und des Maschsees

Passives Einkommen: Zinsausschüttung alle 3 Monate - Beste Wohnlage in der Nähe von Hannovers Innenstadt und des Maschsees - Ähnliche Themen

  • zusätzliches Einkommen

    zusätzliches Einkommen: Hallöchen, ich träume davon zusätzliches Einkommen zu schaffen. Leider weiß ich nicht, wie ich das verwirklichen kann. Habt ihr ein paar Ideen?
  • Passives Einkommen mit Immobilien

    Passives Einkommen mit Immobilien: Bei dem Objekt handelt es sich um ein Hotel und ein Wohn- und Geschäftsgebäude in der historischen Altstadt von Schwerin. Die beiden Objekte...
  • Passives Einkommen aufbauen?

    Passives Einkommen aufbauen?: Guten Abend meine Liebe Leute. Und zwar möchte ich gerne mal wissen was Ihr von dem passiven Einkommen haltet ? Ich hatte eventuell den Gedanken...
  • Was ist passives Einkommen?

    Was ist passives Einkommen?: Hallo was kann man sich denn unter passivem Einkommen genau vorstellen??? Weil wenn es passives Einkommen gibt dann gibt es ja auch aktives...
  • Passives Einkommen durch Immobilien

    Passives Einkommen durch Immobilien: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein passives Einkommen durch Immoblilienkäufe einschaffen aber dafür braucht man ja erstmal ein paar Immobilienb...
  • Similar threads

    • zusätzliches Einkommen

      zusätzliches Einkommen: Hallöchen, ich träume davon zusätzliches Einkommen zu schaffen. Leider weiß ich nicht, wie ich das verwirklichen kann. Habt ihr ein paar Ideen?
    • Passives Einkommen mit Immobilien

      Passives Einkommen mit Immobilien: Bei dem Objekt handelt es sich um ein Hotel und ein Wohn- und Geschäftsgebäude in der historischen Altstadt von Schwerin. Die beiden Objekte...
    • Passives Einkommen aufbauen?

      Passives Einkommen aufbauen?: Guten Abend meine Liebe Leute. Und zwar möchte ich gerne mal wissen was Ihr von dem passiven Einkommen haltet ? Ich hatte eventuell den Gedanken...
    • Was ist passives Einkommen?

      Was ist passives Einkommen?: Hallo was kann man sich denn unter passivem Einkommen genau vorstellen??? Weil wenn es passives Einkommen gibt dann gibt es ja auch aktives...
    • Passives Einkommen durch Immobilien

      Passives Einkommen durch Immobilien: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein passives Einkommen durch Immoblilienkäufe einschaffen aber dafür braucht man ja erstmal ein paar Immobilienb...
    Top