Passt das Geschenk?

Diskutiere Passt das Geschenk? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle, ich wollte gerne meiner Nachbarin, die jetzt in ein paar Tagen Geburtstag hat ein kleines Geschenk machen, ich habe da an ein...
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
408
Hallo alle,

ich wollte gerne meiner Nachbarin, die jetzt in ein paar Tagen Geburtstag hat
ein kleines Geschenk machen, ich habe da an ein Tischtuch von
diesem Shop gedacht: https://www.tafeltuch.de/
Was meint ihr?
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Das ist eine schöne Geschenkidee. :) Falls du aber auf der Suche nach etwas bist, das etwas persönlicher ist, rate ich dir zu einem Fotogeschenk. Eine Tasse oder ein Puzzle oder sowas in der Art. Ich habe mal bei https://www.liamoria.de/taufkerze eine Taufkerze bestellt. Dort gibt es auch tolle personalisierbare Geschenkartikel. :)
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
291
Ich würde eher etwas Süßes schenken. Sie heißen Cake Pops, die neueste, kleinste Revolution für den Gaumen: winzig, bunt, rund und unwiderstehlich. Sie sind lustige kleine Desserts, die man mit nur wenigen Bissen essen kann und die definitiv „to go“ sind: Sie können sie wie einen Lutscher essen und sind mit Schokolade – entweder Milch oder dunkler Schokolade – und verschiedenen, farbenfrohen grafischen Dekorationen überzogen. Etwas zwischen süßem Leckerbissen und modischem Accessoire. Lecker, klein, weniger anspruchsvoll als eine Torte und vor allem jede Menge Spaß, mit einer großen Auswahl an Formen und Farben. Mehr über Cake Pops erfährt man unter https://mokisfood.de
 
Thema:

Passt das Geschenk?

Passt das Geschenk? - Ähnliche Themen

  • Katzenfreunde aufgepasst

    Katzenfreunde aufgepasst: Ein Katzenkratzbaum mag wie ein ziemlich harmloses Möbelstück erscheinen. Es ist schließlich einfach ein Pfosten oder Brett, das mit Teppichen...
  • Fahranfänger, junge Fahrer und Teilnehmer am begleitenden Fahren aufgepasst!

    Fahranfänger, junge Fahrer und Teilnehmer am begleitenden Fahren aufgepasst!: Endlich: Der Führerschein ist geschafft und man ist mobil. Dann der Schock, wenn der Blick auf den Beitrag für die eigene Kfz-Versicherung oder...
  • Privatbank - Welche passt zu wem?

    Privatbank - Welche passt zu wem?: Guten Tag liebe User Als Kunde einer mittelgrossen deutschen Privatbank frage ich mich in letzter Zeit des Öfteren, ob der Service des Bankhauses...
  • Privatbank - welche passt?

    Privatbank - welche passt?: Guten Tag zusammen Ich bin ein 45 jähriger Bankkunde aus dem Rheinland. Da ich mit meiner Privatbank nicht mehr zufrieden bin, suche ich eine...
  • wechselfrist verpasst

    wechselfrist verpasst: hallo, ich hab die wechselfrist von kfz versicherungen zum 30.11. verpasst. kann ich nun trotzdem noch irgendwie wechseln? wenn ja, wie stelle...
  • Similar threads

    • Katzenfreunde aufgepasst

      Katzenfreunde aufgepasst: Ein Katzenkratzbaum mag wie ein ziemlich harmloses Möbelstück erscheinen. Es ist schließlich einfach ein Pfosten oder Brett, das mit Teppichen...
    • Fahranfänger, junge Fahrer und Teilnehmer am begleitenden Fahren aufgepasst!

      Fahranfänger, junge Fahrer und Teilnehmer am begleitenden Fahren aufgepasst!: Endlich: Der Führerschein ist geschafft und man ist mobil. Dann der Schock, wenn der Blick auf den Beitrag für die eigene Kfz-Versicherung oder...
    • Privatbank - Welche passt zu wem?

      Privatbank - Welche passt zu wem?: Guten Tag liebe User Als Kunde einer mittelgrossen deutschen Privatbank frage ich mich in letzter Zeit des Öfteren, ob der Service des Bankhauses...
    • Privatbank - welche passt?

      Privatbank - welche passt?: Guten Tag zusammen Ich bin ein 45 jähriger Bankkunde aus dem Rheinland. Da ich mit meiner Privatbank nicht mehr zufrieden bin, suche ich eine...
    • wechselfrist verpasst

      wechselfrist verpasst: hallo, ich hab die wechselfrist von kfz versicherungen zum 30.11. verpasst. kann ich nun trotzdem noch irgendwie wechseln? wenn ja, wie stelle...
    Top