Payroll Manager / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d) gesucht in Berlin

Diskutiere Payroll Manager / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d) gesucht in Berlin im Jobs & Aufträge Forum im Bereich Business; Schluss mit lästigen Flyersammlungen – Delivery Hero baut die nächste Generation der Online-Bestellplattformen, über die man sein Essen bequem und...
J

JonHart

Schluss mit lästigen Flyersammlungen – Delivery Hero baut die nächste Generation der Online-Bestellplattformen, über die man sein Essen bequem und einfach bestellt. Unser großartiges internationales Team arbeitet bereits für 40 Länder weltweit – in Deutschland sind wir vor allem durch Lieferheld, pizza.de und Foodora bekannt. Unser Central Team sucht engagierte neue Kollegen, die uns auf unserer Mission begleiten eine außergewöhnliche Takeaway Erfahrung zu bieten. Unsere idealen Kandidaten sind innovativ und begeisterungsfähig. Wir fördern einen gegenseitigen Austausch, um sich ständig weiterzuentwickeln. Wir erwarten dich in unserem Hero Hub in Berlin-Mitte!

Deine Mission:
• Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mitarbeiter unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften
• Regelmäßiger Support für zu erstellende Monats- und Jahresabschlüsse
• Beratung und Betreuung unserer Mitarbeiter in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Belangen
• Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens
• Kommunikation mit Krankenkassen, Ämtern und anderen externen Stellen/Behörden
• Erstellung von Statistiken und Auswertungen
• Enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung

Deine Heldenfähigkeiten:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/buchhalterische Ausbildung
• Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
• Fundierte Kenntnisse mit einem gängigem Gehaltsabrechnungssystem
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (speziell Excel)
• Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
• Kenntnisse im Personalwesen wünschenswert
• Selbstständig, zuverlässig, flexibel und engagiert
• Starke Service- und Kundenorientierung mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit

Unser Angebot:
Eine internationale und diverse Arbeitsumgebung mit stetig neuen Herausforderungen und die Chance, einen erfolgreichen und stark wachsenden internationalen Konzern mitzugestalten.
Die Sicherheit eines börsennotierten Konzerns kombiniert mit der Agilität und Arbeitsatmosphäre eines “Start-Ups”.
Ein moderner Arbeitsplatz in Berlin-Mitte und flexible Arbeitszeiten.
Diverse Corporate-Benefits, wie frisches Obst, freie Getränke, zahlreiche Team- und Company-Events, interessante Vorträge, vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, Health- & Wellness-Angebote sowie Rabatte auf Essensbestellungen.
Eine attraktive Vergütung.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt mit deinen Unterlagen in Deutsch unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines möglichen Starttermins.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben: express.candarine.com/campaign/url/forward/28e9cab114b8
 
Thema:

Payroll Manager / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d) gesucht in Berlin

Payroll Manager / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d) gesucht in Berlin - Ähnliche Themen

  • Als Manager tätig

    Als Manager tätig: Seit einigen Monaten arbeite ich als Manager und möchte in eine andere Stadt ziehen, da ich wieder näher bei der Familie sein möchte. Derzeit...
  • Business manager Facebook купить

    Business manager Facebook купить: О товарах Как новичкам, так и более опытным эта информация не окажется лишней Что представляет собой каждый отдельный товар в нашем магазине. В...
  • Suche: Payroll & Admin Expert (m/w/d) in Neumünster

    Suche: Payroll & Admin Expert (m/w/d) in Neumünster: Als unser Payroll & Admin Expert (m/f/d) sind Sie unser Spezialist für die Entgeltabrechnung. Sie Erfassen die relevanten Daten in Loga SmartPay...
  • Payroll Provider?

    Payroll Provider?: Hallo Leute, kann mir bitte einer von euch einen guten Payroll Provider aus der Schweiz empfehlen, der wirklich gut ist? Ich kenne mich da kaum aus..
  • Was bedeutet der Begriff Shadow Payroll?

    Was bedeutet der Begriff Shadow Payroll?: Hallo Leute, kann mir bitte einer von euch sagen, was der Begriff Shadow Payroll eigentlich genau bedeutet, ich glaube das hat was mit der...
  • Similar threads

    • Als Manager tätig

      Als Manager tätig: Seit einigen Monaten arbeite ich als Manager und möchte in eine andere Stadt ziehen, da ich wieder näher bei der Familie sein möchte. Derzeit...
    • Business manager Facebook купить

      Business manager Facebook купить: О товарах Как новичкам, так и более опытным эта информация не окажется лишней Что представляет собой каждый отдельный товар в нашем магазине. В...
    • Suche: Payroll & Admin Expert (m/w/d) in Neumünster

      Suche: Payroll & Admin Expert (m/w/d) in Neumünster: Als unser Payroll & Admin Expert (m/f/d) sind Sie unser Spezialist für die Entgeltabrechnung. Sie Erfassen die relevanten Daten in Loga SmartPay...
    • Payroll Provider?

      Payroll Provider?: Hallo Leute, kann mir bitte einer von euch einen guten Payroll Provider aus der Schweiz empfehlen, der wirklich gut ist? Ich kenne mich da kaum aus..
    • Was bedeutet der Begriff Shadow Payroll?

      Was bedeutet der Begriff Shadow Payroll?: Hallo Leute, kann mir bitte einer von euch sagen, was der Begriff Shadow Payroll eigentlich genau bedeutet, ich glaube das hat was mit der...
    Top