Pc für Homeoffice gesucht

Diskutiere Pc für Homeoffice gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo! Leider ist mein alter PC ziemlich schwach, was die Leistung betrifft und ich würde mir sehr gern einen neuen Computer kaufen. Allerdings...
L

Luigi

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.07.2015
Beiträge
4
Hallo!
Leider ist mein alter PC ziemlich schwach, was die Leistung betrifft und ich würde mir sehr gern einen neuen Computer kaufen. Allerdings würde ich den Computer sehr gern selbst zusammenbauen. Wisst ihr, wo ich passende Shops finden kann?
 
Jill

Jill

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.07.2015
Beiträge
4
Hallo Luigi!
Vor einigen Jahren hat Dell angeboten, einen PC nach Wunsch zusammenzubauen. Heute gibt es, soweit ich weiß, schon mehrere Anbieter, die das anbieten. Schau doch einfach mal hier, dort gibt es einen PC Konfigurator, bei dem das Zusammenstellen eines Wunsch PC´s möglich ist.
 
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
143
Ort
DE
Wenn du genug Ahnung hast dann kannst du dir die einzelnen Teile ja auch selber aussuchen und zusammen bauen. Mein Bekannter hat sich die Teile bei Saturn und Co. und im Netz zusammen gesucht.
 
Walter

Walter

Benutzer
Registriert seit
01.07.2015
Beiträge
53
Ort
Daheim
Schaut doch mal be DEll die haben auch immer für Geschäftsleute gute Angebote...
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Hey!

Ich finde die Seite http://www.gaming-pc.com/de/ als Hilfestellung sehr gut geeignet. Die Geräte, die dort aufgelistet sind, haben alle einen unglaublich tollen Speed und sind selbst für das Spielen von hochwertigen Games perfekt geeignet.

Wenn du darauf auch noch arbeiten möchtest, geht das dann natürlich noch schneller.
 
S

Stefan2992

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.05.2016
Beiträge
2
Eben. In dem Fall wenn du nicht selber bauen möchtest empfehle ich Dir gamercomputer-test.de hier werden dir fertige Modelle empfohlen und im Gegensatz zur vorherigen Empfehlung übersichtlich und nicht über Zehn verschiedene Modelle.
 
Pelf1968

Pelf1968

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.06.2016
Beiträge
10
Ort
Frankfurt
Na selbst bauen setzt ja auch voraus, dass man sich ein wenig mit der Materie auskennt ...

Und wenn das nicht so ist, ist es immer gut im Bekanntenkreis Jemanden zu haben, der es tut :)
 
Årney

Årney

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.08.2016
Beiträge
11
Ich würde sowas mal auf Amazon checken zu erst, dort kann man sich dann die Rezensionen anschauen und wenn man das gewünschte Gerät gefunden hat, googlet man nochmal nach diesem PC und sucht sich das günstigste Angebot raus :) So mache ich es jedenfalls mit fast allen Produkten die ich online kaufe
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Gruß !

Wie sieht denn dein Office nun aus ? Ich habe vor kurzem mein Büro zuhause umgestellt bzw bisschen schöner gemacht und habe dann auch bisschen was an Hardware ausgetauscht.

Zum Beispiel habe ich mir einen echt guten 4K Gaming Monitor gekauft. War schon immer mein Traum :)

Zudem würde ich sagen, dass es gut wäre wenn du dir paar Beispiele online holst.
 
FollowSexy

FollowSexy

Benutzer
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
39
Ort
Köln
Ich persönlich schwöre auf Lenovo. Die Kisten lassen einen auch nach langer Nutzung nicht im Stich.
 
Thema:

Pc für Homeoffice gesucht

Pc für Homeoffice gesucht - Ähnliche Themen

  • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

    Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • Einrichtung fürs Homeoffice

    Einrichtung fürs Homeoffice: Seit Corona arbeite ich fast nur noch von zu Hause aus. Bisher habe ich lediglich einen provisorischen Arbeitsplatz. Jetzt will ich das endlich...
  • Möbel für Homeoffice

    Möbel für Homeoffice: Hallo zusammen, ich habe mich nun selbstständig gemacht und möchte mir mein Büro zuhause einrichten. Habt ihr ein paar Tipps für mich auf was...
  • Similar threads

    • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

      Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
    • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

      Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
    • Agentur für Online Marketing?

      Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
    • Einrichtung fürs Homeoffice

      Einrichtung fürs Homeoffice: Seit Corona arbeite ich fast nur noch von zu Hause aus. Bisher habe ich lediglich einen provisorischen Arbeitsplatz. Jetzt will ich das endlich...
    • Möbel für Homeoffice

      Möbel für Homeoffice: Hallo zusammen, ich habe mich nun selbstständig gemacht und möchte mir mein Büro zuhause einrichten. Habt ihr ein paar Tipps für mich auf was...
    Top