PC vor Viren schützen

Diskutiere PC vor Viren schützen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, wende mich an euch, weil ich wissen will, wie ich meinen PC am besten vor Viren schützen kann?
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich wissen will, wie ich meinen PC am besten vor Viren schützen kann?
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Verschiedene Antiviren Programme kann man sich anschauen.
Ich denke, dass es das beste wäre, wenn du dich im Web umsiehst.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgeschaut habe.
Denn ich arbeite nun von zu Hause und muss schauen, dass ich Daten und den PC schütze. Umgeguckt habe ich mich im Web und bin dann hier sehr gute Informationen zum Kaspersky gefunden.

Kann ich dir auch empfehlen.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Wurde denn schon eine Lösung gefunden?
Vielleicht kann ich dir einen kleinen Tipp geben. Und zwar ist es so, dass ich mich auch nach einem Sicherheitscheck umgesehen habe. Dabei bin ich dann auch auf verschiedene Anhaltspunkte gestoßen.

Konkret habe ich mich dann auch beim Unternehmen von Dr. Ewan Fleischmann umgesehen. Nennt sich Redlings.
Die bieten so Sicherheitstests an, aus der Sicht eines Hackers, dann kann man die Sicherheitslücken aufdecken und beseitigen.
Mega interessant.
Schau dich mal auf der Webseite https://www.redlings.com um - dort kannst du dich sehr gut informieren und kannst dir auch deren Leistungen anschauen.

Wir haben so einen Pentest schon machen lassen und waren erstaunt, welche Lücken es bei uns gibt..die wurden aber alle beseitigt.

Alles Gute
 
Thema:

PC vor Viren schützen

PC vor Viren schützen - Ähnliche Themen

  • Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement

    Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement: Die Vorteilswelt bietet eine einzigartige Plattform für Vereine, Verbände und ehrenamtliche Helfer, die darauf abzielt, Ihre Arbeit zu...
  • Vorbereitung auf die Geburt

    Vorbereitung auf die Geburt: Hallo zusammen! Ich bereite mich auf die Geburt vor und suche nach Hilfe. Kann mir jemand Tipps geben oder eine gute Ressource empfehlen, die mir...
  • Die Vorteile einer künstlichen Pflanze

    Die Vorteile einer künstlichen Pflanze: Künstliche Pflanzen können vielfältig eingesetzt werden. Sie können als Herzstück auf einem Tisch, als dekoratives Stück auf einem Regal oder...
  • Der entscheidende Vorteil eines Immobilienmaklers in Nideggen

    Der entscheidende Vorteil eines Immobilienmaklers in Nideggen: In der malerischen Stadt Nideggen, eingebettet in die atemberaubende Landschaft der Eifel, ist der Immobilienmarkt so vielfältig und dynamisch wie...
  • Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen

    Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen: Hallo, ich wende mich an dieses Forum mit einer spezifischen Anfrage für einen Freund. Er strebt das Zertifikat Deutsch an und ist auf der Suche...
  • Similar threads

    Top