Pfändungsfreies Konto - wie hoch?

Diskutiere Pfändungsfreies Konto - wie hoch? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo und guten Tag, wie hoch ist denn der Betrag bis wohin nicht gepfändet werden darf auf einem Konto? Weiss das jemand?

  1. #1 Unregistriert, 14.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo und guten Tag,

    wie hoch ist denn der Betrag bis wohin nicht gepfändet werden darf auf einem Konto? Weiss das jemand?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfändungsfreies Konto - wie hoch?

Die Seite wird geladen...

Pfändungsfreies Konto - wie hoch? - Ähnliche Themen

  1. Gemeinschaftskonto?

    Gemeinschaftskonto?: Einen wunderschönen guten Tag, Und zwar spielen meine Frau und Ich aktuell mit dem Gedanken uns ein Gemeinschaftskonto anzulegen. Wir haben dies...
  2. Online Bankkonto eröffnen

    Online Bankkonto eröffnen: Hi, wer von euch besitzt bereits ein online Bankkonto und kann was dazu schreiben. Also wie funktioniert das mit der Eröffnung und was sollte...
  3. Attraktives kostenloses Girokonto

    Attraktives kostenloses Girokonto: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Girokonto, welches nichts für mich kostet. Dabei sollte es aber seriös und auch attraktiv sein....
  4. Gebühren bei Girokonto

    Gebühren bei Girokonto: Mich ärgern die vielen Gebühren beim Girokonto, es muss doch auch noch andere Angebote geben. Hat jemand einen guten Tipp, wo man sich eventuell...
  5. richtige Kontowahl

    richtige Kontowahl: Ich bräuchte mal Hilfe. In Bezug auf meine Kontoangelegenheiten suche ich nach einer ausführlichen und verständlichen Internetseite, auf der ich...