Pfandkredit in Berlin

Diskutiere Pfandkredit in Berlin im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich komme aus Berlin und brauche dringend etwas Bargeld... Ich habe mich etwas rumgeschaut aber konnte leider kein Leihhaus in der...
S

Suzu

Hallo Leute,

ich komme aus Berlin und brauche dringend etwas Bargeld... Ich habe mich etwas rumgeschaut aber konnte leider kein Leihhaus in der Gegend finden...

Kommt hier jemand aus Berlin und kann mir eine gute Stelle empfehlen?

Ich möchte meine geliehen Sache definitiv wieder haben, ich möchte das Geld nur für 2 Wochen haben.

Warum gibt es eigentlich keine Zentrale für sowas ?

Man sucht und sucht aber findet nichts...

Oder kennt ihr eine gute Seite über die verschiedene Leihhäuser in den Großstädten angezeigt werden?

Habt ihr schonmal ein Pfandkredit aufgenommen?

Wieviel % des Wertes geben die Leihhäuser als Kredit ?

Wenn ich jetzt z.B. eine Sache hab die über 1000 Euro Wert ist, wieviel Prozent davon kriege ich dann als Kredit?

Ich bitte um Antwort und bedanke mich im Voraus.

Suzu
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hallo, Suzu

komme leider nicht aus Berlin aber suche bitte im Internet nach Pfandhäusern in Berlin und vergleiche doch davon mehrere.

Dann kannst du ja sehen, wer die besten Konditionen anbietet, kannst ja sehen.

Wünsche dir viel Erfolg.

Gruß
 
Thema:

Pfandkredit in Berlin

Sucheingaben

pfandkredit berlin

,

pfandkredit 24 std berlin

,

pfand und kredit berlin

,
pfandkredit 2 Wochen
, pfand-kredit berlin, berlin kredit mit pfand, pfand leih 1000 forum, Pfandkredit inm Berlin

Pfandkredit in Berlin - Ähnliche Themen

  • Professionelle Hilfe für Umzug innerhalb von Berlin

    Professionelle Hilfe für Umzug innerhalb von Berlin: Wenn Sie einen professionellen Umzug innerhalb von Berlin planen, ist es wichtig, eine erfahrene Umzugsfirma zu finden, die Ihnen bei allen...
  • Gebühren des Pfandkredit nicht klar

    Gebühren des Pfandkredit nicht klar: Hallo Forum-Leser, ich bin auf das Thema Pfandkredit aufmerksam geworden und habe mich auch auf der einen oder anderen Webseite eingelesen. Jetzt...
  • Für wen lohnt sich ein Pfandkredit?

    Für wen lohnt sich ein Pfandkredit?: Hallo an alle, für wen lohnt sich denn eigentlich überhaupt so nen Pfandkredit? Die sind doch unheimlich teuer bei der Rückzahlung hab ich schon...
  • Was ist ein Pfandkredit?

    Was ist ein Pfandkredit?: Hallo Zusammen, ich habe in letzter Zeit mich etwas mit Krediten und Finanzierungen auseinander gesetzt und habe jetzt noch eine Frage zur...
  • Autopfandkredit hilft bei vorübergehenden Finanzengpässen

    Autopfandkredit hilft bei vorübergehenden Finanzengpässen: Der Pfandkredit spielt bei der Überbrückung von vorübergehenden Liquiditätsengpässen eine immer wichtigere Rolle, was u.a. aktuelle Zahlen des...
  • Similar threads

    • Professionelle Hilfe für Umzug innerhalb von Berlin

      Professionelle Hilfe für Umzug innerhalb von Berlin: Wenn Sie einen professionellen Umzug innerhalb von Berlin planen, ist es wichtig, eine erfahrene Umzugsfirma zu finden, die Ihnen bei allen...
    • Gebühren des Pfandkredit nicht klar

      Gebühren des Pfandkredit nicht klar: Hallo Forum-Leser, ich bin auf das Thema Pfandkredit aufmerksam geworden und habe mich auch auf der einen oder anderen Webseite eingelesen. Jetzt...
    • Für wen lohnt sich ein Pfandkredit?

      Für wen lohnt sich ein Pfandkredit?: Hallo an alle, für wen lohnt sich denn eigentlich überhaupt so nen Pfandkredit? Die sind doch unheimlich teuer bei der Rückzahlung hab ich schon...
    • Was ist ein Pfandkredit?

      Was ist ein Pfandkredit?: Hallo Zusammen, ich habe in letzter Zeit mich etwas mit Krediten und Finanzierungen auseinander gesetzt und habe jetzt noch eine Frage zur...
    • Autopfandkredit hilft bei vorübergehenden Finanzengpässen

      Autopfandkredit hilft bei vorübergehenden Finanzengpässen: Der Pfandkredit spielt bei der Überbrückung von vorübergehenden Liquiditätsengpässen eine immer wichtigere Rolle, was u.a. aktuelle Zahlen des...
    Top