Pflegedienst

Diskutiere Pflegedienst im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich musste mit meiner 75 jährigen Mutter zum Neurologen, da sie immer wieder Sachen vergessen hat. Die Diagnose war niederschmetternd für mich...
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
291
Ich musste mit meiner 75 jährigen Mutter zum Neurologen, da sie immer wieder Sachen vergessen hat. Die Diagnose war niederschmetternd für mich: Alzheimer. Charakteristisch für die Alzheimer-Demenz ist ihr schleichender, nahezu unmerklicher Beginn. Am Anfang treten leichte Gedächtnislücken und Stimmungsschwankungen auf, die Lern- und Reaktionsfähigkeit nimmt ab. Hinzu kommen erste Sprachschwierigkeiten, die Erkrankten benutzen einfachere Worte sowie kürzere Sätze, mitunter stocken sie mitten im Satz und „verlieren den Faden“. Jetzt habe ich mit dem Ambulanten Pflegedienst unter https://pflegedienstherzstueck.de .Kontakt aufgenommen, weil ich noch berufstätig bin und sich tagsüber jemand um sie kümmern mus
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
313
Einen guten Pflegedienst gefunden?
 
Thema:

Pflegedienst

Pflegedienst - Ähnliche Themen

  • Private Pflegedienste

    Private Pflegedienste: Private Pflegedienste bieten ein hohes Maß an Flexibilität, sodass Patienten zu Zeiten versorgt werden können, die ihrem Zeitplan entsprechen...
  • Similar threads

    • Private Pflegedienste

      Private Pflegedienste: Private Pflegedienste bieten ein hohes Maß an Flexibilität, sodass Patienten zu Zeiten versorgt werden können, die ihrem Zeitplan entsprechen...
    Top