Phasen eines Kunststoffprodukts

Diskutiere Phasen eines Kunststoffprodukts im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Mein Sohn kam vor ein paar Tagen aus der Schule heim und wollte wissen, was man denn alles machen muss, bis zum Beispiel so ein Gehäuse einer...
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
194
Ort
München
Mein Sohn kam vor ein paar Tagen aus der Schule heim und wollte wissen, was man denn alles machen muss, bis zum Beispiel so ein Gehäuse einer Klimaanlage fertig ist. Sie hatten wohl das Thema Kunststoff im Unterricht. Ich komme aus einem ganz anderen Bereich. Wer könnte darauf eine Antwort parat haben?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
272
Ort
Bremen
Schön zu lesen, dass es noch Kinder gibt, die sich auch nach der Schule noch Gedanken machen, über das, was sie gehört haben. HSV-TMP berät Kunden in den Bereichen der Produktentwicklung - auch in Fragen zum Kunststoffwerk. Das Unternehmen plant den Produktablauf für und mit einem Kunden und hat auch im Bereich Produktion viel Erfahrung. Durch intelligente Produktdesigns sind auch niedrige Transportkosten möglich. Das wären die verschiedenen Bereiche eigentlich.
 
Thema:

Phasen eines Kunststoffprodukts

Phasen eines Kunststoffprodukts - Ähnliche Themen

  • Der entscheidende Vorteil eines Immobilienmaklers in Nideggen

    Der entscheidende Vorteil eines Immobilienmaklers in Nideggen: In der malerischen Stadt Nideggen, eingebettet in die atemberaubende Landschaft der Eifel, ist der Immobilienmarkt so vielfältig und dynamisch wie...
  • Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?

    Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?: Die Aufgaben des Kfz-Gutachters sind - Überprüfung des Fahrzeugs auf etwaige Schäden, Mängel oder Veränderungen, die seinen Wert beeinträchtigen...
  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Meilensteine eines Lebens feiern

    Meilensteine eines Lebens feiern: ERINNERUNGSSCHMUCK hat in letzter Zeit unermesslich an Popularität gewonnen, und das aus gutem Grund. Es gibt kein Geschenk, das persönlicher sein...
  • E-Zigaretten Shop meines Vertrauens

    E-Zigaretten Shop meines Vertrauens: Hey Leute, will meine Freude über diesen tollen Shop rund um E-Zigaretten hier kundtun: https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-linz-shop...
  • Similar threads

    Top