Philipp Rössler sieht kein Energieproblem in Deutschland

Diskutiere Philipp Rössler sieht kein Energieproblem in Deutschland im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Der Wirtschaftsminister Philipp Rössler (FDP) sieht kein Energieproblem, trotz kaltem Winter, in Deutschland. Er mag recht haben aber weiß er...
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Der Wirtschaftsminister Philipp Rössler (FDP) sieht kein Energieproblem, trotz kaltem Winter, in Deutschland.

Er mag recht haben aber weiß er auch, dass die Energieunternehmen aufgrund des harten Winters die Preise für Heizöl und Erdgas drastisch angehoben haben.

Weiß er auch, dass die Verbraucher am Ende des Jahres bei der Nebenkostenabrechnung richtig ausbluten werden.

Weiß er auch, dass die Gewinn der Energiekonzerne aufgrund des harten Winters in zweisteilligen Prozente angewachsen sind.

Wenn er das wüsste, wäre er doch ganz bestimmt nicht Wirtschaftsminister. Denn Ein Minister für Wirtschaft muss nicht nur an die Unternehmen denken. Er muss auch die Interessen der Verbraucher im Auge behalten.

Gruß
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo,

ich habe nichts gegen den Mann aber ich halte ihn nicht für den Politiker an sich.

Er ist gut als Schauspieler oder Sportmoderator, weil er ein smartes Gesicht hat.

Obwohl alle in der FDP smart sind.

Aber dennoch taugt der Mann nicht als Politiker.

Welche Erfahrungen hat er denn hinter sich?

Auf welche Lebenserfahrungen kann der Mann zurückgreifen? Woher soll er wissen, was der Privatmann so alles an Sorgen hat!


Gruß
 
E

elektrochina

Benutzer
Registriert seit
06.12.2018
Beiträge
35
was macht eigentlich Herr Rössler?
 
Thema:

Philipp Rössler sieht kein Energieproblem in Deutschland

Sucheingaben

ohilipp roessler

,

rössler fdp

,

energieprobleme in deutschland

,
energieproblem
, rösslerfdp, energieproblematik, energieproblem rössler, philipp roessler, phillipp rössler, energieproblem in deutschland, rössler forum
Top