Piraten Partei wollen im Jahre 2014 an den EU-Wahlen teilnehmen.

Diskutiere Piraten Partei wollen im Jahre 2014 an den EU-Wahlen teilnehmen. im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, die großen erfolge bei den letzten Wahlen sowohl auf Bundes aber auch Landesebene aht die Piraten-Partei ermutigt auch Europaweit...
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hi,

die großen erfolge bei den letzten Wahlen sowohl auf Bundes aber auch Landesebene aht die Piraten-Partei ermutigt auch Europaweit aufzutreten.

Bereits Sondierungen zur Zusammenarbeit mit anderen Piraten-Parteien im Ausland wurden erfolgreich geführt.

Die Piraten wollen mit großer Auftakt an den EU-Wahlen 2014 teilenehmen und erhoffen sich einen großen Erfolg.

Dazu wurde in Prag die Zusammenarbeit für die EU-Wahlen geschmiedet.

Was ist euere Meinung zu dieser Partei?

Welche Eigenschaften unterscheiden diese Partei von den anderen Parteien?

Was befürchtet Ihr, falls diese Partei an die Macht käme? Was erhofft Ihr von dieser Partei?

Bitte schreibt eure Meinung hier offen dazu.

Gruß
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Was die Gründen in den 80´ern geschafft haben können die Piraten wiederholen

Hi,

die Grünen haben in den 80 Jahren vorgemacht. Aus einer Randgruppe wurde einen richtige Partei, die staatliche Verantwortung übernommen haben.

Keiner konnte damals mit den Grünen richtige staatsmännisches Auftreten vereinbaren. Aber innerhalb von 10 Jahren wurden sie Koalitionspartner auf Bundesebene aber auch in vielen Ländern haben sie die Regierung mitgegründet.

Die Piratenpartei wird das gleiche nachmachen können. Wenn man den Aufstieg dieser Partei beobachtet, dann wird nichts überraschendes daran geben.

Ich sehe diese Partei in den nächsten Jahren als Schlüsselpartei für die Bildung von Regierungskoalitionen.

Viel Erfolg kann ich denen nur wünschen.

Gruß
 
Thema:

Piraten Partei wollen im Jahre 2014 an den EU-Wahlen teilnehmen.

Sucheingaben

content

Piraten Partei wollen im Jahre 2014 an den EU-Wahlen teilnehmen. - Ähnliche Themen

  • Renditeausschüttungen alle drei Monate - Diversifikation über 33 Mietparteien

    Renditeausschüttungen alle drei Monate - Diversifikation über 33 Mietparteien: - Ausschüttungen aus Mietüberschüssen (4x pro Jahr) - Zusätzliche Beteiligung an der Wertentwicklung https://goo.gl/af1tK7
  • Inzest-Verbot: Grüne und Piraten wollen Aufhebung des Verbots!

    Inzest-Verbot: Grüne und Piraten wollen Aufhebung des Verbots!: Hallo, Inzest-Verbot: Grüne und Piraten wollen Aufhebung des Verbots! Straßburg/Berlin (tg). Mit der Mitte April gefällten Entscheidung des...
  • Minderheiten Parteim Deutschen Parlament, ist das ok?

    Minderheiten Parteim Deutschen Parlament, ist das ok?: Minderheiten Partei im Deutschen Parlament, ist das ok? Hallo, Deutschland hat, bis auf die dänische Minderheit in Schleswig Holstein, bisher...
  • Neuwahlen in Griechenland: Radikale Parteien auf dem Vormarsch

    Neuwahlen in Griechenland: Radikale Parteien auf dem Vormarsch: Anfang Mai wählen die Griechen ein neues Parlament. Die Abstimmung könnte zu neuen Problemen führen: Denn die Vertreter des Sparkurses haben keine...
  • Sind so viele Parteien gut für Deutschland?

    Sind so viele Parteien gut für Deutschland?: Hallo, in letzter Zeit haben die großen Parteien sehr viel an Stimmen verloren. Laut einer Forsa Studie liegen der zeit die Parteien wie...
  • Similar threads

    Top