PKV lehnt mich ab

Diskutiere PKV lehnt mich ab im Private Krankenversicherung Forum im Bereich Krankenversicherung; Was kann ich dagegen tun? Müsste ich dann im schlimmsten Fall freiwillig in die gesetzliche Krankenversicherung rein?
U

Unregistriert

Was kann ich dagegen tun? Müsste ich dann im schlimmsten Fall freiwillig in die gesetzliche Krankenversicherung rein?
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Wie bist Du jetzt versichert?

Warum lehnt PKV ab?
Bist Du zu alt - oder der Verdienst reicht nicht für die PKV.
 
U

Unregistriert

Bin 35 und noch angestellt, werde aber in 4 Wochen selbstständig arbeiten. Daher wollte ich nun den Wechsel vorbereiten. Aber ich wurde von der Privaten abgelehnt. Eine Begründung gabs nicht.
 
T

Thomas Vetter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.07.2011
Beiträge
104
Ort
Hunderdorf
Tja, wenn die Private nicht will bleibt nur die Gesetzliche. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Gibt vielleicht noch die Möglichkeit es bei einer anderen Gesellschaft zu probieren, aber wenn die auch nicht wollen...

Gruß
Thomas
 
P

pia

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.07.2012
Beiträge
21
Wenn du aus irgendeinem Grund abgelehnt wurdest, such dir einfach eine Andere. Es gibt unzählige gute Versicherer, und ich bin mir sicher, du findest eine Bessere. Zunächst solltest du einfach Informationen sammeln und vergleichen, welche für dich geeigneter sein mag. Grüße! Burgpia
 
Thema:

PKV lehnt mich ab

Sucheingaben

private krankenversicherung lehnt ab

,

Private Krankenversicherung lehnt mich ab

,

pkv lehnt mich ab

,
private krankenkasse lehnt mich ab
, wann lehnt pkv ab, pkv lehnt antrag ab, pkv lehnt versicherung ab, krankenkasse lehnt upgrade ab, private kv öehnt mich ab was nun, welche krankheiten lehnt die pkv ab?, warum lehnt pkv ab, pkv lehnt antrag ab was dann, pkv lehnt ab was nun, kann die pkv mich rausschmießen, krankenversicherung lehnt mich ab, welche krankheiten lehnt pkv ab?, private krankenkasse lehnt ab, privat versicherung lehnt antrag ab, private krankenversicherung lehnt vertragsänderung ab, wann lehnt die pkv ab, versicherung lehnt ab wegen krankheit, private krankenversicherung, aus welchen gründen lehnt pkv einen ab, private kv lehnt ab, lehnt pkv ab

PKV lehnt mich ab - Ähnliche Themen

  • Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?

    Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?: Hallo, ich höre und lese immer wieder, dass bei der privaten Krankenversicherung eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent möglich sind. Wie kann man...
  • PKV der R+V gut??

    PKV der R+V gut??: Ist eurer Meinung nach die private Krankenversicherung der R+V gut oder eher schlecht??
  • PKV für Beamte

    PKV für Beamte: Hallo zusammen, ich habe im Mai meine Prüfung als Verwaltungsfachwirtin und möchte mich jetzt schon einmal über die PLV für Beamte schlau...
  • Vor- und Nachteile der PKV

    Vor- und Nachteile der PKV: Hallo Leute, ich denke zur Zeit darüber nach zur PKV zu wechseln, aber die Frage ist, ob sich das auch lohnt? Deshalb würde ich hier gerne die...
  • In meinem Fall PKV oder GKV+Zusatz?

    In meinem Fall PKV oder GKV+Zusatz?: Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin 27 Jahre alt und angestellter Arzt, Brillenträger, sonst keine Vorerkrankungen. Für mich wichtig...
  • Similar threads

    • Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?

      Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?: Hallo, ich höre und lese immer wieder, dass bei der privaten Krankenversicherung eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent möglich sind. Wie kann man...
    • PKV der R+V gut??

      PKV der R+V gut??: Ist eurer Meinung nach die private Krankenversicherung der R+V gut oder eher schlecht??
    • PKV für Beamte

      PKV für Beamte: Hallo zusammen, ich habe im Mai meine Prüfung als Verwaltungsfachwirtin und möchte mich jetzt schon einmal über die PLV für Beamte schlau...
    • Vor- und Nachteile der PKV

      Vor- und Nachteile der PKV: Hallo Leute, ich denke zur Zeit darüber nach zur PKV zu wechseln, aber die Frage ist, ob sich das auch lohnt? Deshalb würde ich hier gerne die...
    • In meinem Fall PKV oder GKV+Zusatz?

      In meinem Fall PKV oder GKV+Zusatz?: Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin 27 Jahre alt und angestellter Arzt, Brillenträger, sonst keine Vorerkrankungen. Für mich wichtig...
    Top