Plane für Sommerpool

Diskutiere Plane für Sommerpool im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Tag, Ich bin auf der suche nach einer großen Plane für meinen Pool im Garten. Meine alte Plane gibt so langsam den Geist auf, und sie...
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Guten Tag,
Ich bin auf der suche nach einer großen Plane für meinen Pool im Garten. Meine alte Plane gibt so langsam den Geist auf, und sie schützt mein Pool nicht mehr wirklich vor Schmutz deshalb muss eine neue her. Mein Schwager meinter zu mir man kann sich Planen auch individuell gestalten lassen. Das wär natürlich bei mir im Garten der mega hingucker, deshalb frage ich ob sich in dem Bereich jemand auskennt. Gibt es wirklich Firmen die große Planen mit individuellem Aufdruck verkaufen?
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Mhmm... was ist das denn für eine Plane?
Auf die schnelle würde ich sagen, dass du dir eine Plane kaufst und diese dann bedrucken lässt.
Schau mal hier https://www.kensingfield.com/home.html vielleicht können die dir auch weiter helfen.
Ist eine Werbeagentur, welche eigentlich ein ziemlich vielschichtiges Angebot hat. Ein Anruf ist es ja mal wert.
Weiter kann ich dir aber auch leider nicht helfen.
Ein freund hat sich dort sein Logo für seine Firma entwerfen lassen. Kannst es ja auch machen und auf die Plane drucken lassen.
 
Thema:

Plane für Sommerpool

Plane für Sommerpool - Ähnliche Themen

  • Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?

    Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?: Hallo Leute, leider habe ich noch keine Vorstellung davon, wie viel Budget ich für das Marketing einplanen sollte. Ich will demnächst ein...
  • EU legt Pläne für Privatisierung des Trinkwassers auf Eis

    EU legt Pläne für Privatisierung des Trinkwassers auf Eis: Nachdem bekannt wurde, dass die EU-Kommission plant, Trinkwasser-Werke zu privatisieren, gab es einen wahren *******-Hagel der Bürger. Diesem hat...
  • Steuerpläne von Rot-Grün wären Gift für die Mittelschicht

    Steuerpläne von Rot-Grün wären Gift für die Mittelschicht: Mit dem Wahljahr starten auch die Wahlkampagnen. Und hier will Rot-Grün eine Umverteilung starten. So soll den Reichen genommen werden und den...
  • Bund der Steuerzahler kritisiert Haushaltspläne für 2013 und Betreuungsgeld

    Bund der Steuerzahler kritisiert Haushaltspläne für 2013 und Betreuungsgeld: Vom Bund der Steuerzahler werden kurz vor der Generaldebatte im Bundestag die Haushaltspläne der Regierung kritisiert. Man spricht davon, dass der...
  • EU könnte neues Hilfspaket für Spanien planen

    EU könnte neues Hilfspaket für Spanien planen: Scheinbar gibt es innerhalb der EU neue Überlegungen zu einem neuen Rettungspaket für Spanien. Zwar wird dieses Vorhaben offiziell dementiert...
  • Similar threads

    Top