Plus500 kennt das einer???

Diskutiere Plus500 kennt das einer??? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Liebe Forengemeinde, Ich bin neu hir ,und möchte mich mal kurz vorstehlen,mein name ist Markus und bin 28 ,wohne in Mönchengladbach und...
D

Discotequero

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
21.01.2013
Beiträge
2
Hallo Liebe Forengemeinde,
Ich bin neu hir ,und möchte mich mal kurz vorstehlen,mein name ist Markus und bin 28 ,wohne in Mönchengladbach und wollte mal wissen ob einer diese trading Platform kennt?Ich wurde durch meine 2 Besten Freunde darauf aufmerksam gemacht da Sie ,seit gut 1/2 Jahr auf dieser Seite Investieren und Aktien verkaufen und Kaufen ,:)und anscheinend seehr gut verdienen jeden Tag muss ich mir anhören wie Sie 100 bis 300€ Gewinn damit machen ,am anfang machte mich das natürlich stutzig ,aber Sie zeigten mir ihre Auszahlungen am Ende des Monats:mad: ,da kann manch einer :eek: richtig neidisch werden ,Ja ich wollte mich auch langsam damit beschäftigen und natürlich auch Gewinn machen ich habe jetzt mal 100 einbezahlt und bin jetzt mal am Spekuliren was der Markt hergiebt ,ich hoffe das ich das auch so Gewinn mache ,das Gute man kann sogar Gewinn erziehlen bei sinkenden Aktien .


Plus500 | Handeln Sie online mit Währungen, Rohstoffen, CFDs, Aktien/Anteilen/Wertpapieren/Effekten, Indizes.


Vileicht kennt ja einer diese Platform und kann eventuell dazu was sagen oder ein kleinen Tip geben welche aktie gerade der Renner ist.


Lg Markus
 
K

Katapila

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.04.2011
Beiträge
7
Hallo und willkommen!

Zu dieser Plattform kann ich dir nur Raten, als Neuling die Finger von solchen CFDs zu lassen. Das steht ja auch schon auf der Seite beschrieben.
Du wärst nicht der Erste Laie, der sein ganzes Kapital verzockt.
Als Einsteiger würde ich mich erst einmal solch einem Leitfaden http://www.kostenlosesaktiendepot.org/wertpapiere-kaufen-und-verkaufen auseinandersetzen und mir Ziele stecken, bevor ich in irgenetwas investiere.
 
B

Bambus123

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.02.2013
Beiträge
4
Hallo, bin zwar auch neu hier, - aber ich kann dir aus Erfahrung auf jeden Fall auch dringend empfehlen dich erst ordentlich zu informieren und auf keinen Fall solchen Plattformen blind zu vertrauen bzw. zu investieren. Vor allem aber, wie schon oben genannt: setze dir ein festes Budget/Ziel!
 
F

FinanzAss

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.02.2013
Beiträge
11
Ich würde Dir auch raten sehr vorsichtig zu sein. Mache nur Investitionen, wenn Du Dir 100% sicher bist. Beschäftige Dich lieber vorher umfangreich mit dem Thema und lies ein paar Bücher bevor du anfängst zu handeln.
 
U

Uwe

Ich hab da auch mal getradet, war aber nicht wirklich zufrieden, allerdings, wenn du wirklich testen willst, versuch es übers demokonto, da kannst du sehen ob es was für dich ist. So mach ich das immer, demokonto testen und falls alles passt, dann livekonto.
 
U

Uwe

weil vergessen ... schau doch auch einfach mal auf solche seiten trading-lernen.info einfach um ein gefühl zu bekommen, das es eben nicht so einfach ist, einfach zu handeln und zu gewinnen.
 
U

Unregistriert

sind das nicht die, die bei facebook so penetrant werbung schalten? extremst nervig -.-
 
M

Markus2013

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.01.2013
Beiträge
5
Hallo discotequero ich kann dir nur sagen da hat UWE:) recht das traden ist nicht so einfach und besser du schaust mal im internet da gibt es yourtrade.biz da kannst du dich erstmal durchlesen und schauen wie das Funktioniert ,das würde ich dir empfehlen ,hat mir damals auch geholfen.

Gruß mario
 
Thema:

Plus500 kennt das einer???

Sucheingaben

wer kennt plus500

Plus500 kennt das einer??? - Ähnliche Themen

  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Kennt ihr schon die IVG Bar?

    Kennt ihr schon die IVG Bar?: Die IVG Bar ist eine Marke für E-Zigaretten und E-Liquids, die in Großbritannien ansässig ist. Sie bietet eine breite Palette von...
  • Erfahrungen mit dem Forextrader Plus500, 2012

    Erfahrungen mit dem Forextrader Plus500, 2012: Hallo, Es gibt viele Forextrader auf dem Markt. Viele Trader sind sehr traditionsreich andere aber sind nicht so lange auf dem Markt. Um...
  • Erfahrungen mit plus500.eu

    Erfahrungen mit plus500.eu: Hallo Zusammen, bei der Recherche nach Investitionsmöglichkeiten habe ich die Seite plus500.eu entdeckt. Das ist eine Online HAndelsplatform...
  • Similar threads

    • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

      Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
    • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

      Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
    • Kennt ihr schon die IVG Bar?

      Kennt ihr schon die IVG Bar?: Die IVG Bar ist eine Marke für E-Zigaretten und E-Liquids, die in Großbritannien ansässig ist. Sie bietet eine breite Palette von...
    • Erfahrungen mit dem Forextrader Plus500, 2012

      Erfahrungen mit dem Forextrader Plus500, 2012: Hallo, Es gibt viele Forextrader auf dem Markt. Viele Trader sind sehr traditionsreich andere aber sind nicht so lange auf dem Markt. Um...
    • Erfahrungen mit plus500.eu

      Erfahrungen mit plus500.eu: Hallo Zusammen, bei der Recherche nach Investitionsmöglichkeiten habe ich die Seite plus500.eu entdeckt. Das ist eine Online HAndelsplatform...
    Top