Polizei ermittelt gegen Olympus wegen Bilanzfälschung

Diskutiere Polizei ermittelt gegen Olympus wegen Bilanzfälschung im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Durch den Finanzskandal beim Kamerahersteller Olympus hat sich nun erstmals auch die Polizei eingeschaltet. Wie nun bekannt wurde nahm die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Durch den Finanzskandal beim Kamerahersteller Olympus hat sich nun erstmals auch die Polizei eingeschaltet. Wie nun bekannt wurde nahm die Tokioter Polizei offenbar die Ermittlungen wegen des Verdachts der fortgesetzen Bilanzfälschung auf. Dabei geht es um mögliche Finanzrechtsverstöße. Über Jahrzehnte hinweg hat der Konzern wohl Verluste aus Wertpapiergeschäften verheimlicht und auch falsch verbucht, eine Zahl von rund 1,1 Milliarden Euro steht dabei im Raum.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Polizei ermittelt gegen Olympus wegen Bilanzfälschung

Polizei ermittelt gegen Olympus wegen Bilanzfälschung - Ähnliche Themen

  • Geld verdienen mit der Polizei - Renditeausschüttungen alle 3 Monate

    Geld verdienen mit der Polizei - Renditeausschüttungen alle 3 Monate: - In 2018 fertig gestellte und im Dezember eröffnete Polizeiwache in Hattingen (ca. 20 km süd-östlich von Essen). - Voll vermietet an das...
  • Millionen-Betrug mit Kreditkarten von US-Polizei aufgedeckt

    Millionen-Betrug mit Kreditkarten von US-Polizei aufgedeckt: In den USA wurde nun ein riesiger Kreditkartenbetrug aufgedeckt. Für ihren extravaganten Lebensstil wurden so von 18 Kreditkartenbetrügern...
  • Kann ich per Email eine Anzeige bei der Polizei aufgeben?

    Kann ich per Email eine Anzeige bei der Polizei aufgeben?: Hallo, Ich möchte eine Anzeige bei der Polizei machen habe aber wirklich kaum Zeit zu der nächtsen Poliziestation zu fahren. Ich würde sie...
  • Was steht im polizeilichen Führungszeugnis über mich?

    Was steht im polizeilichen Führungszeugnis über mich?: Hallo, mein neuer Chef möchte noch ein Führungszeugnis von mir sehen. Was steht da denn alles über mich drin? Mir ist nicht sehr wohl dabei...
  • Obwohl die Polizei mir Recht gegeben hat, hat mein Versicherung die Gegenseite ausb.

    Obwohl die Polizei mir Recht gegeben hat, hat mein Versicherung die Gegenseite ausb.: Hi, ich habe vor einigen Monaten einen Autounfall gehabt. Der Gegner hat das Hindernis auf seiner Seite nicht beachtet und trotz der...
  • Similar threads

    Top