Pool mit festem Stand für Garten?

Diskutiere Pool mit festem Stand für Garten? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Schönen guten Morgen, meine Frau und ich haben uns überlegt, wie wir unsere Kinder überraschen können. Da sie sich schon seit Längerem einen Pool...
Lerby

Lerby

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.05.2016
Beiträge
107
Schönen guten Morgen,

meine Frau und ich haben uns überlegt, wie wir unsere Kinder überraschen können.
Da sie sich schon seit Längerem einen Pool zum Baden und Planschen wünschen, möchten wir ihnen den Wunsch erfüllen.
Und ist es aber wichtig, dass er groß genug ist, damit wir uns auch mal abkühlen können. Zudem toben ja Kinder auch, und es ist notwendig, dass der Pool einen festen Stand hat.

Hat jemand Empfehlungen? Oder weiß, wo wir fündig werden könnten?
 
I

InandOne

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
101
Uii, finde die Überraschung mega gut. Bin mir auch sicher, dass sich eure Kinder freuen werden!
Und es muss ja auch kein Kinder-Planschbecken sein, es gibt auch so große Pools, die man aufstellen kann.
Am besten achtet ihr darauf, dass ihr euch einen Frame Pool zulegt, der z. B. einen Metallrahmen hat. Diese sind deutlich stabiler.
Bei einem großen Pool, wo auch Erwachsene drinnen baden, gibt es ja eine größere Wassermenge, die ein Pool halten muss. Durch den Rahmen wird Stabilität gewährleistet.
Die Frame Pools von Intex sind da die richtige Hausnummer. Gibt da auch verschiedene Maße und Formen, sodass man für jeden Garten den passenden Pool findet.
Schaut doch einfach mal auf dieser Seite vorbei, ob es auch etwas Passendes für euch gibt. Bin mir sicher, dass ihr fündig werdet!
Mit so einem Pool werdet ihr viele Jahre Spaß haben.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Für den festen Stand können Schraubfundamente wie unter https://www.asal-baubeschlag.de zu finden, sorgen. Schraubfundamente sind eine Art von Fundament, das mit minimalem Geräusch und minimaler Vibration im Boden installiert wird. Das Eindrehen des Schraubpfahls in den Boden ist eine effiziente Art der Installation. In Verbindung mit unterschiedlichen Lastverteilungsmechanismen können die Schraubfundamente in einer Reihe von Böden, einschließlich Erdbebengebieten, eine Leistung im Boden bieten. Sie können schnell installiert werden, ohne den Boden während der Installation zu stören.
 
Thema:

Pool mit festem Stand für Garten?

Pool mit festem Stand für Garten? - Ähnliche Themen

  • Pool viel Aufwand?

    Pool viel Aufwand?: Hallo alle zusammen, ich denke mal, dass hier der eine oder andere von euch Erfahrungen hat und ich wollte euch gerne mal fragen, ob es...
  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Was ist wichtig beim Kauf von einem Fundament für Whirlpool?

    Was ist wichtig beim Kauf von einem Fundament für Whirlpool?: Beim Kauf von einem Fundament für Whirlpool gibt es einige wichtige Dinge zu beachten: Größe und Gewicht des Whirlpools: Das Fundament muss...
  • Haus mit einem Pool aufwerten?

    Haus mit einem Pool aufwerten?: Hallo Leute! Ich vermiete im Sommer immer so ein Ferienhaus, das schon recht lange im Besitz meiner Familie ist. Bisher lief das immer recht...
  • Whirlpool

    Whirlpool: Hallo liebe Leute, ich stehe vor der großen Herausforderung einen für unser Badezimmer passendes Whirlpool zu finden. Diese gibt es ja schon seit...
  • Similar threads

    • Pool viel Aufwand?

      Pool viel Aufwand?: Hallo alle zusammen, ich denke mal, dass hier der eine oder andere von euch Erfahrungen hat und ich wollte euch gerne mal fragen, ob es...
    • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

      Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
    • Was ist wichtig beim Kauf von einem Fundament für Whirlpool?

      Was ist wichtig beim Kauf von einem Fundament für Whirlpool?: Beim Kauf von einem Fundament für Whirlpool gibt es einige wichtige Dinge zu beachten: Größe und Gewicht des Whirlpools: Das Fundament muss...
    • Haus mit einem Pool aufwerten?

      Haus mit einem Pool aufwerten?: Hallo Leute! Ich vermiete im Sommer immer so ein Ferienhaus, das schon recht lange im Besitz meiner Familie ist. Bisher lief das immer recht...
    • Whirlpool

      Whirlpool: Hallo liebe Leute, ich stehe vor der großen Herausforderung einen für unser Badezimmer passendes Whirlpool zu finden. Diese gibt es ja schon seit...
    Top