Portal für seriöse Kreditvermittlung, wo gibt das?

Diskutiere Portal für seriöse Kreditvermittlung, wo gibt das? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Muss man alles im Internet mit Skepsis betrachten? Kann man sich nicht auf die Angebote verlassen? Sind alle Anbieter nur auf Profit...
G

Gast

Hallo,

Muss man alles im Internet mit Skepsis betrachten? Kann man sich nicht auf die Angebote verlassen? Sind alle Anbieter nur auf Profit scharf?

Wo kann man im Internet ein Portal finden wo man sich ohne Sorgen und Mißtrauen wenden kann?

Es müssen doch noch ehrliche Anbieter geben, oder?


Bitte um eure Meinung und Tipps.
 
J

jensarndt

Gesperrt
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
73
Sehr gute Frage - die Antwort interessiert mich auch.
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Die Kreditvermittlung läuft in der Regel auf Provisionsbasis. Ohne Vermittlung/Verkauf des Kredites verdient der Vermittler nichts. Es ist also vor allem interessant, ein Geschäft abzuschließen - vollkommen egal, ob es dem Kreditnehmer langfristig gut geht. Deshalb werden Sie (jensarndt) auch - wie ich vorhin schon an anderer Stelle schrieb, einen Kredit für Ihren Urlaub bekommen. Rechtlich mag das o.k. sein, dennoch halte ich es überhaupt nicht für sinnvoll und nicht für wirtschaftlich klug.

Da ist es doch gut, wenn es ein solches Forum gibt, wo man sich kostenfrei neutrale Meinungen von Beratern anhören kann. Ohne jedes Verkaufsinteresse. Gelle.:)
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo, GeorgPeutz

recht hast du. Alle wollen nur an das Geld anderer Leute.

In einem Forum das Wissen auszutauschen ist eigentlich recht gut.

Daraus kann man auch seine Entscheidungen herleiten.

Aber nicht umsonst wird überall einem vorgehalten, das Wissen alles sei. Daran führt nichts vorbei.

Wo man sich sein Wissen herholt, bleibt einem selbst überlassen.



Gruß
Hamasor
 
M

Mawe

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.07.2013
Beiträge
2
Hallo,

schau doch mal bei check24. Dort werden alle Anbieter unabhängig verglichen.
 
Thema:

Portal für seriöse Kreditvermittlung, wo gibt das?

Sucheingaben

seriöse kreditvermittlung forum

Portal für seriöse Kreditvermittlung, wo gibt das? - Ähnliche Themen

  • Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage

    Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem umfassenden Wissensportal für Finanzen und Geldanlage, das qualitativ hochwertige Informationen...
  • Datingportale?

    Datingportale?: Hallo in die Runde, ich brauche mal eure Hilfe. Ein Freund von mir ist schon seit längerer Zeit Single und findet einfach keinen neuen Partner...
  • Job portale

    Job portale: Hi Leute, bin auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit, und habe mich auf einigen Job-Portalen registriert, und wollte mal hören, was Ihr über...
  • Jobportale

    Jobportale: Hallo zusammen, könnt ihr mir zuverlässige Jobportale empfehlen, wo ich viele Stellenangebote finden kann? Mein Bruder ist verzweifelt, weil er...
  • Neues Informationsportal für Badenia Vertriebspartner

    Neues Informationsportal für Badenia Vertriebspartner: Mit dem neuen Online Angebot www.badenia-partner.de bietet die Deutsche Bausparkasse Badenia ihren Vertriebspartnern einen speziell auf Ihren...
  • Similar threads

    • Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage

      Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem umfassenden Wissensportal für Finanzen und Geldanlage, das qualitativ hochwertige Informationen...
    • Datingportale?

      Datingportale?: Hallo in die Runde, ich brauche mal eure Hilfe. Ein Freund von mir ist schon seit längerer Zeit Single und findet einfach keinen neuen Partner...
    • Job portale

      Job portale: Hi Leute, bin auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit, und habe mich auf einigen Job-Portalen registriert, und wollte mal hören, was Ihr über...
    • Jobportale

      Jobportale: Hallo zusammen, könnt ihr mir zuverlässige Jobportale empfehlen, wo ich viele Stellenangebote finden kann? Mein Bruder ist verzweifelt, weil er...
    • Neues Informationsportal für Badenia Vertriebspartner

      Neues Informationsportal für Badenia Vertriebspartner: Mit dem neuen Online Angebot www.badenia-partner.de bietet die Deutsche Bausparkasse Badenia ihren Vertriebspartnern einen speziell auf Ihren...
    Top