Positive Wochenbilanz des Dax

Diskutiere Positive Wochenbilanz des Dax im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Gerade noch so konnte sich der Dax vergangene Woche ins Plus retten. Für eine Kaufstimmung konnten zum Schluß noch gute Geschäftszahlen aus den...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Gerade noch so konnte sich der Dax vergangene Woche ins Plus retten. Für eine Kaufstimmung konnten zum Schluß noch gute Geschäftszahlen aus den USA sorgen. Auch die Bilanz der Gesamtwoche fiel positiv aus.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Positive Wochenbilanz des Dax

Positive Wochenbilanz des Dax - Ähnliche Themen

  • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

    Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
  • Dax verliert nach positiver Woche zum Freitag wieder an Wert

    Dax verliert nach positiver Woche zum Freitag wieder an Wert: Für den Dax ging es im Laufe der letzten Woche stetig wieder in den Gewinnbereich. Doch zum letzten Handelstag der Woche war damit erstmal...
  • Welche Faktoren spielen bei Zinskonditionen eine positive bzw. negative Rolle?

    Welche Faktoren spielen bei Zinskonditionen eine positive bzw. negative Rolle?: Hi, wenn ich ein Kredit beantrage muss ich ja viele Infos an die Bank zukommen lassen. Dabei will die Bank immer nur das wissen, was sich...
  • Dax mit Gewinnen durch positive US-Immobiliendaten

    Dax mit Gewinnen durch positive US-Immobiliendaten: Für den deutschen Leitindex ging es am Mittwoch wieder etwas bergauf. Grund dafür waren positive Daten des US-Immobilienmarktes. Damit konnte der...
  • Positive Konjunkturdaten beleben Börsen

    Positive Konjunkturdaten beleben Börsen: Die positiven Konjunkturdaten aus den USA und China haben die Börsen belebt und zu einem positiven Abschluss geführt. So schloss der Dax bei 6866...
  • Similar threads

    Top