Postbank Tagesgeld Zinssatz Auszahlung

Diskutiere Postbank Tagesgeld Zinssatz Auszahlung im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi, ich habe folgendes Anliegen: Ich besitze ein Postbank Giro Start Direkt Konto mit einem dazugehörigen Tagesgeldkonto. Diesbezüglich...
M

Moneymaker

Hi,

ich habe folgendes Anliegen:
Ich besitze ein Postbank Giro Start Direkt Konto mit einem dazugehörigen Tagesgeldkonto.

Diesbezüglich habe ich dann auch meine Frage.

Und zwar wann transferiert die Postbank die fälligen Zinsen auf das Tagesgeldkonto?

Ich selbst übertrage auf das Tagesgeldkonto seit ca. einem Jahr immer monatlich einen bestimmten Geldbetrag.

Letzten Monat erzielte ich dann die ersten Zinsen, diese entsprachen aber nicht dem Zinssatz der Postbank.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß
Moneymaker
 
Thema:

Postbank Tagesgeld Zinssatz Auszahlung

Sucheingaben

postbank tagesgeld auszahlung

,

postbank tagesgeldkonto zinsen auszahlung

,

zinsenauszahlung postbank

,
tagesgeld ek postbank
, tagesgeldkonto zinsen postbank auszahlung, postbank tagesgeldzinssatz, postbank zinsen auszahlung, tageskonto postbank, postbank tagesgeld 2012, zinsen tagesgeld postbank 2012, postbank tagesgeld wann zinsen, postbank tagesgeldkonto dauer bis zur auszahlung, postbank tagesgeld wann werden zinsen ausgezahlt, postbank auszahlung zinsen tagesgeld, postbank tagesgeld wann werden die zinsen ausgezahlt, tagesgeldkonto postbank wann zinsenauszahlung, postbank auszahlung zinsen, postbank zinsen tagesgeld februar 2012, www.finanz-notes.de 2170-postbank-tagesgeld-zinssatz-auszahlung, postbank tagesgeld barauszahlung, postbank zinsen tagelgeld konto auszahlung, zinsen postbank tagesgeld 2012, zinsen tagesgeld monatliche auszahlung, postbank forum facebook, postbank tageskonto auszahlung

Postbank Tagesgeld Zinssatz Auszahlung - Ähnliche Themen

  • VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick

    VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick: Warnung Postbank: "Betreuungstrickbetrug"! VORSICHT BETRUG BEI DER POSTBANK! Ich bin selbst schon Opfer dieser neuen und merkwürdigen...
  • Gratis Konto bei der Postbank inkl. 125€ Gutschein

    Gratis Konto bei der Postbank inkl. 125€ Gutschein: Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Konto und bin dabei auf das Angebot hier gestoßen: 125? Bestchoice Gutschein bei Abschluss...
  • Kostenloses Girokonto bei der Postbank

    Kostenloses Girokonto bei der Postbank: Habe hier eben ein echt gutes Angebot für die Postbank gefunden. Sehe da keinen Haken oder Grund warum man das nicht in Anspruch nehmen sollte...
  • Guter Effektivzins bei der Postbank ?

    Guter Effektivzins bei der Postbank ?: Tach zusammen, habe eine Frage zum Effektivzins. Selbst möchte einen Kredit aufnehmen als Startkapital für meine bevorstehende Selbstständigkeit...
  • Ist die Postbank als Hausbank zu empfehlen?

    Ist die Postbank als Hausbank zu empfehlen?: Hallo, die Deutsche Bank hat die Postbank aufgekauft um sich wieder den Kleinkunden zu zuwenden. Aber dies kommt nicht so richtig voran...
  • Similar threads

    • VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick

      VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick: Warnung Postbank: "Betreuungstrickbetrug"! VORSICHT BETRUG BEI DER POSTBANK! Ich bin selbst schon Opfer dieser neuen und merkwürdigen...
    • Gratis Konto bei der Postbank inkl. 125€ Gutschein

      Gratis Konto bei der Postbank inkl. 125€ Gutschein: Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Konto und bin dabei auf das Angebot hier gestoßen: 125? Bestchoice Gutschein bei Abschluss...
    • Kostenloses Girokonto bei der Postbank

      Kostenloses Girokonto bei der Postbank: Habe hier eben ein echt gutes Angebot für die Postbank gefunden. Sehe da keinen Haken oder Grund warum man das nicht in Anspruch nehmen sollte...
    • Guter Effektivzins bei der Postbank ?

      Guter Effektivzins bei der Postbank ?: Tach zusammen, habe eine Frage zum Effektivzins. Selbst möchte einen Kredit aufnehmen als Startkapital für meine bevorstehende Selbstständigkeit...
    • Ist die Postbank als Hausbank zu empfehlen?

      Ist die Postbank als Hausbank zu empfehlen?: Hallo, die Deutsche Bank hat die Postbank aufgekauft um sich wieder den Kleinkunden zu zuwenden. Aber dies kommt nicht so richtig voran...
    Top