Potsdamer Wohnung entrümpeln - Kosten?

Diskutiere Potsdamer Wohnung entrümpeln - Kosten? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hello meine Lieben! Ich muss aus persönlichen Gründen so schnell wie möglich eine große Wohnung in Potsdam entrümpeln lassen und da ist leider so...
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hello meine Lieben!

Ich muss aus persönlichen Gründen so schnell wie möglich eine große Wohnung in Potsdam entrümpeln lassen und da ist leider so viel Kram, dass ich das selbst ohne fremde Hilfe definitiv nicht mehr bewerkstelligen kann. Nachdem ich weder Freunde noch Familie mit diesem Anliegen belästigen möchte, wird es wohl auf ein professionelles Unternehmen hinauslaufen und da hoffe ich jetzt auf Euch und eure Empfehlungen.

Unter http://potsdam.rudi-ruempel.de/ habe ich ja auch schon eine Firma ausfindig gemacht, die einen solchen Service anbieten würde, jedoch habe ich dazu nur relativ wenige Erfahrungen online gefunden. Vielleicht weiß da jemand von Euch ja Bescheid?

S

SSchiffer

Neuer Benutzer
Die rechnen nach Kubikmetern ab, die schauen sich das aber vorher an und machen dir dann einen Kostenvoranschlag

Lukas Neuerbach

Lukas Neuerbach

Benutzer
Die rechnen nach Kubikmetern ab, die schauen sich das aber vorher an und machen dir dann einen Kostenvoranschlag
kommt drauf an...etwa 500 Euro pro Zimmer..
Wegen dem Zeitaspekt brauchst du dir keine Gedanken zu machen.. i.d.R. sind die mit einer 3 Zimmer-Wohnung innerhalb eines Tages fertig..
Wenn du dennoch Zeit und Geld sparen möchtest, würde ich dir raten, alle Gegenstände, die du behalten möchtest, raus zu räumen, damit keine Missverständnisse entstehen können (was nicht da ist, kann auch nicht "ausversehen" mitgenommen werden"
Die alte Messi-Wohnung meines Onkels hat das Unternehmen "Rümpel Kumpel" entrümpelt.
Einrichtungsgestände, die per Mietvertrag zur Wohnungsausstattung gehörten, haben wir ausdrücklich benannt und makiert oder in die Badewanne verfrachtet (alles was drin liegt, bleibt auch drin)! ;-)
Im Anschluss gabs natürlich ein Freibier für alle fleißigen Mitarbeiter und Helfer!:)

Grüße
Lukas

michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Hey !

Die Kosten kann man im Voraus eigentlich nicht sagen. Da muss man einen Fachmann ran lassen, der kann einem da echt weiterhelfen.

Ich persönlich habe mir paar Infos geholt weil ich meine Immobilie verkaufen wollte und dazu habe ich auch einen Makler gesucht (
wohnung verkaufen makler )
Man sollte bei solchen Fragen immer gucken, dass man einen Fachmann engagiert.

Wie war es denn, was hat es gekostet ?

D

Dextory

Erfahrener Benutzer
So eine Entrümpelung kann doch ganz nützlich sein, besonders wenn man keine Ahnung hat, wo man mit den ganzen alten Sachen soll, die man nicht mehr braucht. Also eine Entrümpelung kannst du auch leicht im Netz finden, selbst habe ich keine Erfahrung mit "potsdam.rudi-ruempel.de" gemacht, aber mit Entrümpelungen schon. Letztens hatten wir einen Umzug in Zürich und weil ich einige alte Sachen hatte, die ich nicht mehr brauchte, beantragte ich auch ein Entrümpelungsunternehmen.

Online habe ich mich schlaugemacht und habe die Firma ( https://www.clever-ruempel.ch/entruempelung-zuerich ) gefunden, wo sie schnelle und besenreine Entrümpelung anbieten, erstens habe ich eine kostenlose Besichtigung bekommen und kann sagen, dass ich mit ihren Diensten echt zufrieden bin. Ihr Einsatzgebiet ist nicht nur in Zürich gelegen, sondern auch in anderen Orten die man auf ihrer Homepage finden kann.

MfG

Thema:

Potsdamer Wohnung entrümpeln - Kosten?

Potsdamer Wohnung entrümpeln - Kosten? - Ähnliche Themen

• Eigentumswohnungen in Palma de Mallorca: Feste Verzinsung: 5,8 % p.a.

Eigentumswohnungen in Palma de Mallorca: Feste Verzinsung: 5,8 % p.a.: Die größte Stadt der Balearischen Inseln ist deren Hauptstadt Palma de Mallorca. In der achtgrößten Stadt Spaniens leben rund 400.000 Menschen...
  • Crowdinvesting: Wohnung in Cádiz, Spanien

Crowdinvesting: Wohnung in Cádiz, Spanien: Es ist eine bezugsfertige Wohnung, die nicht repariert werden muss. Und das Beste ist der Preis! Es ist günstig gelegen, 150 Meter von der Plaza...
  • Wohnungen mit einem Rabatt von -10%

Wohnungen mit einem Rabatt von -10%: Ein modernes Apartmenthaus in einem der grünsten Viertel von Riga, das den neuesten architektonischen Trends und Energieeffizienzstandards...
  • Luxuriöse Penthouse-Wohnung in München: Feste Verzinsung: 5,5 % p.a.

Luxuriöse Penthouse-Wohnung in München: Feste Verzinsung: 5,5 % p.a.: Bei dem Objekt handelt es sich um eine luxuriöse Penthouse-Wohnung mit separater 2-Zimmer Wohnung im Erdgeschoss des Gebäudes. Das Penthouse sowie...
  • Wohnungen in Hamburger Toplage mit 6,25 %

Wohnungen in Hamburger Toplage mit 6,25 %: In Hamburgs beliebtem und zentrumsnahem Stadtteil Sasel werden im Rahmen des Projekts drei moderne Mehrfamilienhäuser errichtet. Neben den rund 63...