Präsente für geschätzte Kunden

Diskutiere Präsente für geschätzte Kunden im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wir haben bei uns im Betrieb langjährige und zufriedene Kunden und leben eine gute partnerschaftliche Geschäftsbeziehung. Unseren...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Wir haben bei uns im Betrieb langjährige und zufriedene Kunden und leben eine gute partnerschaftliche Geschäftsbeziehung. Unseren Geschäftspartnern möchten wir einfach nur mal so für ihre Treue Danke sagen und sie mit einem kleinen Präsent überraschen. Leider konnten wir dafür noch nicht das passende Geschenk finden. Wer von euch wüsste hier entsprechend weiter?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Bei Vertragsabschlüssen überreichen wir unseren Geschäftspartnern immer eine Dankebox - individuell bestückt. Die Boxen sind edel und eine individuelle, stilvolle Idee. Für diese Kundengeschenke erhalten wir daraufhin immer ein super Feedback. Man kann die Dankeboxen mit individuellen Firmenlogos oder Grußbotschaften bedrucken lassen. Sicherlich auch ein ideales Präsent für eure Kunden.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Edelstahl wird zunächst aus natürlichen Elementen hergestellt, die zu gegebener Zeit leicht zu neuen Produkten recycelt werden können. Obwohl Plastikflaschen oft aus recycelten Materialien hergestellt werden und selbst recycelt werden können, ist sowohl die Herstellung als auch das Recycling von Plastik weniger umweltfreundlich als die Herstellung und das Recycling von Edelstahl. Edelstahl Trinkflaschen können unter praktisch allen Bedingungen verwendet werden. Aufgrund ihrer Vielseitigkeit und Langlebigkeit sind Edelstahl-Wasserflaschen von https://www.mehr-gruen.de die Wahl für viele Sportler und Abenteurer.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Ansonsten kann man ja auch einfach eine Schürze bedrucken lassen oder mehrere bedrucken lassen,
ist das auch ein cooles Geschenk
 
Thema:

Präsente für geschätzte Kunden

Präsente für geschätzte Kunden - Ähnliche Themen

  • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

    Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • Solarenergie für alle

    Solarenergie für alle: Die bekannteste Tatsache über Solarenergie ist, dass sie eine saubere, grüne Energiequelle darstellt. Solarenergie ist eine großartige...
  • Coaching für lösungsorientierte Lernen

    Coaching für lösungsorientierte Lernen: Bei der systemischen Beratung geht es in erster Linie darum, die Ressourcen und Kompetenzen der zu beratenden Organisation zu stärken, um...
  • Similar threads

    • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

      Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
    • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

      Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
    • Agentur für Online Marketing?

      Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
    • Solarenergie für alle

      Solarenergie für alle: Die bekannteste Tatsache über Solarenergie ist, dass sie eine saubere, grüne Energiequelle darstellt. Solarenergie ist eine großartige...
    • Coaching für lösungsorientierte Lernen

      Coaching für lösungsorientierte Lernen: Bei der systemischen Beratung geht es in erster Linie darum, die Ressourcen und Kompetenzen der zu beratenden Organisation zu stärken, um...
    Top