Praktikum im Ausland

Diskutiere Praktikum im Ausland im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wie kann man eigentlich ein Praktikum im Ausland machen? Welche Möglichkeiten gibt es? Gibt es hier spezielle Schulen zum lernen und wo man das...
B

brigittekrueger75

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.05.2013
Beiträge
37
Wie kann man eigentlich ein Praktikum im Ausland machen? Welche Möglichkeiten gibt es? Gibt es hier spezielle Schulen zum lernen und wo man das ganze Abwickeln kann?
 
G

gerlingmarcus

Gesperrt
Registriert seit
13.08.2017
Beiträge
37
Es gibt mehrere Möglichkeiten welches ein Praktikum im Ausland anbieten. Um mehr über das Thema zu erfahren solltest die Seite https://www.wbs-schulen.de anklicken. Hier bekommst du nützliche Informationen was Ausbildung, Umschulung, Weiterbildung usw. angeht.
 
N

Nocko

Gesperrt
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Hast du schon eine gute Lösung für das Praktikum gefunden? Also persönlich würde ich dir mal empfehlen es auch mit einem Praktikum im Heimatland machen zu lassen, sowas kann doch auch sehr gut sein. Sowas habe ich auch gemacht und habe mich für eine Heilpraktiker Ausbildung in Deutschland entschieden, durch die Hilfe der Pan Akademie habe ich auch das richtige Angebot dazu bekommen.

Falls jemand von euch eine Ausbildung zum Heilpraktiker mal ausprobieren will, kann man bei ihnen ganz gute Angebote für eine solche Ausbildung auch bekommen.

LG
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Hallo an alle,

meiner Meinung nach ist ein Praktikum ein idealer Weg zu einem guten Job zu kommen. Da kann man sich beweisen und kommt viel besser in Stellen rein die anders ausgeschrieben sind oder gar nicht ausgeschrieben sind. So hat mein Freund seinen Job bekommen. Während des Studiums ein Praktikum gemacht und den direkten Einstieg in die Firma geschafft weil er mit seiner ENTWICKLUNG überzeugt hat. Bisschen beißen muss man schon finanziell aber am Ende lohnt es sich immer - zumindest nach Erfahrung
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
So ein Praktikum im Ausland hatte ich leider nicht, aber eine normale Weiterbildung schon. Ehrlich gesagt kann ein Praktikum im Ausland sehr gut sein und wer so auf die Bildung steht, habe ich ein tolles Magazin dafür letztens im Netz gefunden. Selbst liebe ich das allgemeine Wissen, Chemie, Biologie und so, so auch die Bildung die dazu kommt und finde, dass https://voteknowmn.com/ ein perfektes Magazin für mich war, weil ich dort einige ganz nützliche Tipps zum Thema Bildung bekommen habe.

Sie haben Beiträge über verschiedene Gebiete der Bildung, wie für die Gamifiction, Zeitmanagement bei der Bildung und vieles mehr. Wer eine Ausbildung starten möchte, haben sie dort einige ganz nützliche Beiträge, damit man sich die Bildung bisschen erleichtert!

LG
 
Thema:

Praktikum im Ausland

Praktikum im Ausland - Ähnliche Themen

  • Warum schmecken E-Zigaretten aus dem Ausland anders?

    Warum schmecken E-Zigaretten aus dem Ausland anders?: Es gibt mehrere Gründe, warum E-Zigaretten aus dem Ausland anders schmecken können als diejenigen, die in Ihrem Land hergestellt werden...
  • Die Vorbereitung für den Auslandeinsatz

    Die Vorbereitung für den Auslandeinsatz: Wenn ein Unternehmen einen Mitarbeiter zur Arbeit in eine neue Gemeinschaft verlegt, ist eine der wichtigsten Dienstleistungen, die sie erhalten...
  • Auslandsüberweisung machen

    Auslandsüberweisung machen: Servus ihr lieben, wende mich an euch, weil ich wissen will, bei welchem Anbieter ich eine günstige Auslandsüberweisung machen kann? Ich muss...
  • Praktikum bei einer Bank (Commerzbank, Deutsche Bank, etc.) als Student

    Praktikum bei einer Bank (Commerzbank, Deutsche Bank, etc.) als Student: Hallo, Ich studiere Versicherungen und Finanzen. Eigentlich bin ich im 2.Semester aber besuche noch Mal alle Vorlersungen vom ersten Semester...
  • Sohn macht 3 Wochen Auslandspraktikum läuft Kindergeld weiter?

    Sohn macht 3 Wochen Auslandspraktikum läuft Kindergeld weiter?: Guten Morgen, im Frühjahr wird mein Sohn für 3 Wochen ins Ausland gehen, er kann im Rahmen seiner Ausbildung ein 3 wöchiges Praktikum machen...
  • Similar threads

    Top