Praxis und Labor ausstatten

Diskutiere Praxis und Labor ausstatten im Gründer & Unternehmer Forum im Bereich Business; Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier paar Tipps bekommen kann. Und zwar geht es darum, dass ich nach Ausstattung suche für unsere Praxis...
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier paar Tipps bekommen kann.

Und zwar geht es darum, dass ich nach Ausstattung suche für unsere Praxis und das Labor (Zahnarzt).
Wo kann ich mich denn umschauen?
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Gruß!

Man kann sich unterschiedliche Informationen suchen zum Kauf von Material und Zubehör.
Ich denke, dass man einfach nur genug Zeit braucht um sich einen seriösen Anbieter zu finden.

Auch mein Bruder hat eine Zahnarztpraxis und hat sich nach Geräten für das Labor umgesehen. Wir waren alle auf der Suche nach einem Anbieter, wo Preis und Qualität stimmt.

Am Ende hat er sich für https://med-dent24.com/ entschieden.
Da kann man sich wirklich eine sehr große Auswahl an Material uvm. finden.

Kann ich auch euch nur empfehlen.
 
Thema:

Praxis und Labor ausstatten

Praxis und Labor ausstatten - Ähnliche Themen

  • Praxisübernahme Tipps

    Praxisübernahme Tipps: Hallo, wer von euch kann mir mehr zum Thema Praxisübernahme sagen?
  • Mit Digitalisierung in der Arztpraxis umgehen

    Mit Digitalisierung in der Arztpraxis umgehen: Mit Digitalisierung in der Arztpraxis umgehen: Tipps gesucht! Hallo liebe Community! In meiner kleinen Arztpraxis bin ich am Überlegen, die...
  • Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?

    Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?: Also ich weiß ja nicht, ob sich die Leute hier damit auskennen, dachte mir aber, dass es schon einen Versuch wert sein könnte. Es ist nämlich so...
  • Wie richtet man am besten seine Arztpraxis ein?

    Wie richtet man am besten seine Arztpraxis ein?: Hallöchen! Ich wollte mich hier mal umhören, ob es vielleicht andere Ärzte im Forum gibt. Immerhin stehe ich als Arzt jetzt vor einem richtig...
  • Honorarverhandlungen: Ärzte wollen Streik und Praxisschließungen

    Honorarverhandlungen: Ärzte wollen Streik und Praxisschließungen: In Deutschland wollen die rund 130.000 niedergelassenen Ärzte nun Druck auf die Krankenkassen ausüben. Durchsetzen wollen sie dies mit Streiks und...
  • Similar threads

    Top