Praxisgebühr bei Bafög Empfängerin

Diskutiere Praxisgebühr bei Bafög Empfängerin im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich hab da mal eine Frage an euch. Es ist so, ich beziehe Bafög da ich ein Studium absolviere. Wer kommt denn aber für die Praxisgebühr und...
U

Unregistriert

Hallo, ich hab da mal eine Frage an euch. Es ist so, ich beziehe Bafög da ich ein Studium absolviere. Wer kommt denn aber für die Praxisgebühr und die Zuzahlung der Medikamente auf? Mir reicht mein Bafög gerade so, wenn dann aber noch die 2 Posten dazukommen dann wird es für mich eng. Hab ich eine Möglichkeit das die Sachen auch übernommen werden?
 
Thema:

Praxisgebühr bei Bafög Empfängerin

Sucheingaben

bafög praxisgebühr

,

praxisgebühr bafög

,

praxisgebühr bei bafög

,
Bafög Medikamente
, praxisgebühr student, praxisgebühr studenten, praxisgebühr als student, bafög dazuverdienen 2011, student praxisgebühr, arztgebühren student, schüler bafög praxisgebühr, studenten bafög dazuverdienen 2011, sind studenten mit bafög zuzahlungsbefreit , baf, praxisgebühren bafög, schüler bafög dazuverdienen, f, praxisgebühr schüler studenten, zuzahlung arzt bafög, 10 arzt praxisgebühren bafög, arztgebühr auch für studenten, befreiung praxisgebühr vorrausetzungen, Bafög keine Quartalsgebühren beim Arzt, student bafög praxisgebühr, praxisgebühr befreit bafög

Praxisgebühr bei Bafög Empfängerin - Ähnliche Themen

  • Praxisgebühr ab dem 01.01.2013 nicht mehr vorhanden

    Praxisgebühr ab dem 01.01.2013 nicht mehr vorhanden: Hallo, eine gute Nachricht wurde bei der Bevölkerung kaum bejubelt. Die lästige Praxisgebühr existiert ab dem 01.01.2013 nicht mehr. Dank der...
  • Koalition einigt sich auf Aus für Praxisgebühr

    Koalition einigt sich auf Aus für Praxisgebühr: Nach acht Jahren kommt nun das Aus für die Praxisgebühr. In einer rund achtstündigen Marathon-Verhandlung haben sich nun Vertreter der...
  • Praxisgebühr steuerlich absetzbar?

    Praxisgebühr steuerlich absetzbar?: Moin moin, ist denn die Praxisgebühr generell von der Steuer absetzbar? Ich bin da irgendwie nicht schlau draus geworden ob das geht oder...
  • Praxisgebühr Ausland

    Praxisgebühr Ausland: Hallo Zusammen, meine Frau und ich planen eine Winterurlaub in verschiedenen Europäischen Ländern zu machen. Wir haben genau 5 Wochen Urlaub...
  • Bei welcher krankenkasse zahlt man keine praxisgebühr

    Bei welcher krankenkasse zahlt man keine praxisgebühr: Hallo Zusammen, In Deutschland gibt es ja seid einigen Jahren schon die Regelung das man alle 3 Monate 10 Euro Praxisgebühr zahlen muss wenn...
  • Similar threads

    • Praxisgebühr ab dem 01.01.2013 nicht mehr vorhanden

      Praxisgebühr ab dem 01.01.2013 nicht mehr vorhanden: Hallo, eine gute Nachricht wurde bei der Bevölkerung kaum bejubelt. Die lästige Praxisgebühr existiert ab dem 01.01.2013 nicht mehr. Dank der...
    • Koalition einigt sich auf Aus für Praxisgebühr

      Koalition einigt sich auf Aus für Praxisgebühr: Nach acht Jahren kommt nun das Aus für die Praxisgebühr. In einer rund achtstündigen Marathon-Verhandlung haben sich nun Vertreter der...
    • Praxisgebühr steuerlich absetzbar?

      Praxisgebühr steuerlich absetzbar?: Moin moin, ist denn die Praxisgebühr generell von der Steuer absetzbar? Ich bin da irgendwie nicht schlau draus geworden ob das geht oder...
    • Praxisgebühr Ausland

      Praxisgebühr Ausland: Hallo Zusammen, meine Frau und ich planen eine Winterurlaub in verschiedenen Europäischen Ländern zu machen. Wir haben genau 5 Wochen Urlaub...
    • Bei welcher krankenkasse zahlt man keine praxisgebühr

      Bei welcher krankenkasse zahlt man keine praxisgebühr: Hallo Zusammen, In Deutschland gibt es ja seid einigen Jahren schon die Regelung das man alle 3 Monate 10 Euro Praxisgebühr zahlen muss wenn...
    Top