Praxisgebühr im Urlaub

Diskutiere Praxisgebühr im Urlaub im Reiseversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Muss ich die Praxisgebühr denn auch im Ausland zahlen wenn ich eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen habe? Besten Dank für eure Hilfe.
9

90211

Muss ich die Praxisgebühr denn auch im Ausland zahlen wenn ich eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen habe?

Besten Dank für eure Hilfe.
 
U

Unregistriert

nenenenene

praxisgebühr ist was "typisch" deutsches und gibt es in der form im ausland nicht, jedenfalls nicht in italien und spanien (da musste ich schon 2 mal zum arzt im urlaub).
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Nein.

Du mußt aber die Arztkosten,Rezept und Medizin bar bezahlen.

Diese Kosten bekommst du aber allesamt von der RKV erstattet
 
Thema:

Praxisgebühr im Urlaub

Sucheingaben

arztkosten italien

,

arztkosten in italien

,

Zahnschmerzen in Italien

,
praxisgebühr in italien
, bafög arztkosten, praxisgebühr ausland, praxisgebühr in italien?, praxisgebühr im ausland, zahnschmerzen in Italien was tun, erfahrung italien arzt urlaub, erfahrung italien arzt urlaub kosten, urlaub zahnschmerzen italien arztbesuch , arztkosten urlaub italien, praxisgebühr im urlaub in deutschland, arztgebühr italien, zahnschmerzen im italien urlaib, praxisgebühr bei urlaub, arztgebühren in italien, arztkosten italien deutschland vergleich, italien arztkosten , praxisgebühren ausland, muss ich praxisgebühr in italien und deutschland bezahlen, f, was wenn zahnweh im urlaub ? italien, Forum italien arztkosten

Praxisgebühr im Urlaub - Ähnliche Themen

  • Praxisgebühr ab dem 01.01.2013 nicht mehr vorhanden

    Praxisgebühr ab dem 01.01.2013 nicht mehr vorhanden: Hallo, eine gute Nachricht wurde bei der Bevölkerung kaum bejubelt. Die lästige Praxisgebühr existiert ab dem 01.01.2013 nicht mehr. Dank der...
  • Koalition einigt sich auf Aus für Praxisgebühr

    Koalition einigt sich auf Aus für Praxisgebühr: Nach acht Jahren kommt nun das Aus für die Praxisgebühr. In einer rund achtstündigen Marathon-Verhandlung haben sich nun Vertreter der...
  • Praxisgebühr steuerlich absetzbar?

    Praxisgebühr steuerlich absetzbar?: Moin moin, ist denn die Praxisgebühr generell von der Steuer absetzbar? Ich bin da irgendwie nicht schlau draus geworden ob das geht oder...
  • Praxisgebühr Ausland

    Praxisgebühr Ausland: Hallo Zusammen, meine Frau und ich planen eine Winterurlaub in verschiedenen Europäischen Ländern zu machen. Wir haben genau 5 Wochen Urlaub...
  • Bei welcher krankenkasse zahlt man keine praxisgebühr

    Bei welcher krankenkasse zahlt man keine praxisgebühr: Hallo Zusammen, In Deutschland gibt es ja seid einigen Jahren schon die Regelung das man alle 3 Monate 10 Euro Praxisgebühr zahlen muss wenn...
  • Similar threads

    • Praxisgebühr ab dem 01.01.2013 nicht mehr vorhanden

      Praxisgebühr ab dem 01.01.2013 nicht mehr vorhanden: Hallo, eine gute Nachricht wurde bei der Bevölkerung kaum bejubelt. Die lästige Praxisgebühr existiert ab dem 01.01.2013 nicht mehr. Dank der...
    • Koalition einigt sich auf Aus für Praxisgebühr

      Koalition einigt sich auf Aus für Praxisgebühr: Nach acht Jahren kommt nun das Aus für die Praxisgebühr. In einer rund achtstündigen Marathon-Verhandlung haben sich nun Vertreter der...
    • Praxisgebühr steuerlich absetzbar?

      Praxisgebühr steuerlich absetzbar?: Moin moin, ist denn die Praxisgebühr generell von der Steuer absetzbar? Ich bin da irgendwie nicht schlau draus geworden ob das geht oder...
    • Praxisgebühr Ausland

      Praxisgebühr Ausland: Hallo Zusammen, meine Frau und ich planen eine Winterurlaub in verschiedenen Europäischen Ländern zu machen. Wir haben genau 5 Wochen Urlaub...
    • Bei welcher krankenkasse zahlt man keine praxisgebühr

      Bei welcher krankenkasse zahlt man keine praxisgebühr: Hallo Zusammen, In Deutschland gibt es ja seid einigen Jahren schon die Regelung das man alle 3 Monate 10 Euro Praxisgebühr zahlen muss wenn...
    Top