Preise für Einladungskarten

Diskutiere Preise für Einladungskarten im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey, unsere Große feiert diesen Frühling ihre Konfirmation und möchte dazu auch ein paar Bekannte, Freunde und Leute aus der Familie einladen...
T

timothy

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
07.12.2013
Beiträge
11
Hey,

unsere Große feiert diesen Frühling ihre Konfirmation und möchte dazu auch ein paar Bekannte, Freunde und Leute aus der Familie einladen.

Nun haben wir ein bisschen im Internet recherchiert und sind dabei auf gestoßen, wo eine Einladungskarte ab 1,25 Euro zu haben wäre. Da ich absolut keine Vergleichsmöglichkeit habe, wollte ich mal von euch wissen, ob der Preis in Ordnung ist oder ob es da noch billigere Anbieter im Internet gibt?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

Roger

Benutzer
Registriert seit
15.05.2012
Beiträge
64
Es gibt sicherlich noch billigere Anbieter, aber es ist auch immer eine Frage der Qualität; ich würde einmal bei einer Druckerei vor Ort fragen und ihr solltet euch auch überlegen, ob es wirklich so etwas extravagantes reicht oder es nicht auch eine Nummer einfacher reicht, denn auf der letzten Konfirmation, die ich besucht habe, waren rund 80 Leute, wenn das etwa 40 Einladungen sind, wären das schon weitere 50€ Kosten.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Die Einladungen kann man auch selbst machen.
Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen auch im Web finden kann wenn man unbedingt die Einladungen bestellen will.

Beispielsweise habe ich mich auch schlau gemacht und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.
Ich habe bei https://www.liamoria.de/collections/konfirmationkerze die passenden Konfirmationskerzen gefunden, die werde ich aufstellen, schauen wirklich toll aus.

Ansonsten aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er da vorgehen will.

LG an euch
 
Thema:

Preise für Einladungskarten

Preise für Einladungskarten - Ähnliche Themen

  • Ideen für Preise?

    Ideen für Preise?: Hallo. Ein Freund von mir organisiert einen Drift-Wettbewerb und er hat mich um Hilfe gebeten. Alles scheint fertig zu sein, außer die Preise für...
  • Hochsaison für Spargel: Preise für das Stangengemüse fällt weiter

    Hochsaison für Spargel: Preise für das Stangengemüse fällt weiter: Wer auf die „Königin des Gemüses“ steht, der dürfte sich nun freuen. Nach einem eher staksigen Start kommt die Spargelproduktion nun erst so...
  • Discounter Aldi wird Preise für Milchprodukte erhöhen

    Discounter Aldi wird Preise für Milchprodukte erhöhen: Für deutsche Verbraucher wird es künftig wieder einmal teurer. In diesem Fall hebt nun der Discounter Aldi Süd seine Preise für Milch und Butter...
  • Discounter Aldi erhöht Preise für Milch und Apfelsaft

    Discounter Aldi erhöht Preise für Milch und Apfelsaft: Bei Discounter Aldi werden sowohl Milch als auch Apfelsaft deutlich teurer. Der Milchpreis wurde dabei um neun Cent auf den Liter angehoben. Nach...
  • Kartoffelernte fällt 2012 geringer aus - Preise für Chips und Pommes könnten steigen

    Kartoffelernte fällt 2012 geringer aus - Preise für Chips und Pommes könnten steigen: Zwar läuft die Kartoffelernte von Frühkartoffeln momentan auf vollen Touren, für 2012 wird jedoch weniger Ertrag als im Vorjahr erwartet. Es wird...
  • Similar threads

    Top