Preise Jagdhaftpflicht

Diskutiere Preise Jagdhaftpflicht im Jagdhaftpflichtversicherung Forum im Bereich Haftpflichtversicherung; Wie liegen denn die Preise momentan für eine Jagdhaftpflichtversicherung? Bisher hatte ich keine, hab nun aber von vielen Kollegen gehört daß...
K

Karl68

Wie liegen denn die Preise momentan für eine Jagdhaftpflichtversicherung?

Bisher hatte ich keine, hab nun aber von vielen Kollegen gehört daß es besser wäre wenn man eine hätte.

Sind online die Versicherungen günstiger?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
????Welche Jagdbehörde stellt einen Jagdschein aus, ohne dass ein Versicherungsnachweis vorliegt????

Preise sind zw 40 und 100 Euro pro Jahr, je nach Art des Jagdscheines und Höhe der Deckungssumme und Anzahl der Jagdhunde.

Sorry, aber du bist verrückt, wenn du ohne Versicherung auf die Jagd gehst!!!!!
 
K

Karl68

Sowas kommt durch Falschberatung.

Ich habe mich gestern nochmals intensiv mit nem Jagdkollegen unterhalten. Dieser meinte man muss eine spezielle Jaghaftpflicht haben und sei nicht über die normale Haftpflicht mit drin. Genau das hatte mir aber mein Finanzberater und Versicherungsmensch erzählt. Seine Aussage war "Karl, das brauchste nicht. Übernimmt auch die normale Haftpflicht wenn was passiert".

Jedenfalls, durch den Versicherungsmakler des Kollegen hab ich jetzt auch eine Jagdhaftpflicht. Kostet ca. 80€ im Jahr.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Also jetzt kannst beruhigt in den Wald gehen!
 
Thema:

Preise Jagdhaftpflicht

Sucheingaben

jagdhaftpflichtversicherung preisvergleich

,

jagdhaftpflicht preisvergleich

,

kosten jagdhaftpflicht

,
jagdhaftpflichtversicherung kosten
, preisvergleich jagdhaftpflichtversicherung, jagdhaftpflicht kosten, jagdhaftpflichtversicherung preis, preisvergleich jagdhaftpflicht, jagdschein preis, jagdhaftpflicht preis, jagdhaftpflichtversicherung preise, jagdschein kosten, was kostet eine jagdhaftpflicht, preis jagdhaftpflicht, kosten jagdhaftpflichtversicherung, was kostet die jagdhaftpflichtversicherung für ein jahr, www.preisvergleich.de jagdhaftpflicht, jagdhaftpflicht 1 jahr preisübersicht, wie teuer ist eine jagdhaftpflichtversicherung, was kostet jagdhaftpflicht versicherung, was kostet jagdhaftpflichtversicherung, was kostet eine jagdhaftpflichtversicherung, jagdhaftpflicht forum, Was kostet die Jagdhaftpflicht, jagdhaftpflichversicherungen

Preise Jagdhaftpflicht - Ähnliche Themen

  • Heizölpreise dieses Jahr?

    Heizölpreise dieses Jahr?: Hallo Leute, meint ihr, dass dieses Jahr im Januar die Heizölpreise auch so ansteigen werden wie letztes Jahr?
  • Strompreise?!

    Strompreise?!: Guten Abend zusammen, wir alle haben ja wohl mitbekommen, dass sich die Strompreise verdammt ändern und wir wirklich sparsam vorgehen müssen...
  • Ideen für Preise?

    Ideen für Preise?: Hallo. Ein Freund von mir organisiert einen Drift-Wettbewerb und er hat mich um Hilfe gebeten. Alles scheint fertig zu sein, außer die Preise für...
  • Fangen Matchmaking-Preise wxxn93

    Fangen Matchmaking-Preise wxxn93: Schicksalsmacherei pour les raids Beste Dating-Website pakistan Dating ein hassliches Madchen yahoo <a href="...
  • Erdgashändler: Erwerb von Erdgas zu Sommerpreisen - Rendite von 23%

    Erdgashändler: Erwerb von Erdgas zu Sommerpreisen - Rendite von 23%: Die jüngsten Schockwellen, die durch den Konflikt zwischen Saudi-Russland und den Ölfördermengen ausgelöst wurden, werden sich jedoch sicherlich...
  • Similar threads

    • Heizölpreise dieses Jahr?

      Heizölpreise dieses Jahr?: Hallo Leute, meint ihr, dass dieses Jahr im Januar die Heizölpreise auch so ansteigen werden wie letztes Jahr?
    • Strompreise?!

      Strompreise?!: Guten Abend zusammen, wir alle haben ja wohl mitbekommen, dass sich die Strompreise verdammt ändern und wir wirklich sparsam vorgehen müssen...
    • Ideen für Preise?

      Ideen für Preise?: Hallo. Ein Freund von mir organisiert einen Drift-Wettbewerb und er hat mich um Hilfe gebeten. Alles scheint fertig zu sein, außer die Preise für...
    • Fangen Matchmaking-Preise wxxn93

      Fangen Matchmaking-Preise wxxn93: Schicksalsmacherei pour les raids Beste Dating-Website pakistan Dating ein hassliches Madchen yahoo <a href="...
    • Erdgashändler: Erwerb von Erdgas zu Sommerpreisen - Rendite von 23%

      Erdgashändler: Erwerb von Erdgas zu Sommerpreisen - Rendite von 23%: Die jüngsten Schockwellen, die durch den Konflikt zwischen Saudi-Russland und den Ölfördermengen ausgelöst wurden, werden sich jedoch sicherlich...
    Top