Preisverhandlung bei Hauskauf

Diskutiere Preisverhandlung bei Hauskauf im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ist es denn üblich und normal daß am Kaufpreis vom Haus noch verhandelt wird und ggf. hier und dort ein Mangel noch aufgeführt wird der den Preis...
U

Unregistriert

Ist es denn üblich und normal daß am Kaufpreis vom Haus noch verhandelt wird und ggf. hier und dort ein Mangel noch aufgeführt wird der den Preis drückt?

U

Unregistriert

in gewissem rahmen ist das normal. allerdings sollte es schon gerechtfertigt sein. sonst ist man ganz schnell raus als potentieller käufer.

O

otta51

Erfahrener Benutzer
Auf jeden Fall würde ich versuchen den Preis zu drücken.

Thema:

Preisverhandlung bei Hauskauf

Sucheingaben

preisverhandlung hauskauf

,

hauskauf preisverhandlung

,

verhandle hauskauf

,
wie verhandle ich beim hauskauf
, preisverhandlungen hauskauf, hauskaufpreis drücken, wie hoch ist der verhandlungrahmen beim hauskauf, was mindert beim hauskauf den preis, immobilien preisverhandlung, preisverhandlung immobilienkauf, Preisverhandlungen haus, hauskauf preisentwicklung, haus verkauf kann man den preise diskutieren, hauskauf preis drücken, wie verhandle ich den preis eines hauses, preisverhandlung kaufpreis haus, haus notorkosten, haus preisverhandlung, mängel preisverhandlung haus kaufen, mängel beim immobilienkauf preisverhandlung, preisverhandlung hauskauf forum, beim hausverkauf verhandle, haus kaufen preisverhandlung forum, haus kauf verstäckte mängeln, welchen betrag kann bei hauskauf verhandeln

Preisverhandlung bei Hauskauf - Ähnliche Themen

• ESTA-Antrag: Hilfe beim Ausfüllen

ESTA-Antrag: Hilfe beim Ausfüllen: Ich sitze gerade ESTA-Antrag und würde ein wenig Hilfe beim Ausfüllen benötigen. Kennt jemand von euch Seiten im Netz auf denen man sich...
  • Arbeiten in den USA

Arbeiten in den USA: Ich möchte in meinem Leben gerne mal in einem anderen Land arbeiten. Besonders reizvoll wären dabei die USA. Kann mir jemand sagen welche...
  • Karrierechance als Mitarbeiter Accounting (m/w/d) - Mannheim

Karrierechance als Mitarbeiter Accounting (m/w/d) - Mannheim: Willkommen bei FUCHS – der Nummer eins unter den unabhängigen Herstellern für Schmierstoffe und verwandte Spezialitäten. Als globales Unternehmen...
  • Mehrfamilienhaus nach modernstem Standard - Beliebte Lage in Leibnitz bei Graz: Rendite7.25% p.a.

Mehrfamilienhaus nach modernstem Standard - Beliebte Lage in Leibnitz bei Graz: Rendite7.25% p.a.: Beim Projekt in Leibnitz bei Graz entstehen vier Mehrfamilienhäuser in exklusiver Bauweise mit insgesamt 36 freifinanzierten Eigentumswohnungen...
  • Umzug - wer haftet bei Schaden?

Umzug - wer haftet bei Schaden?: Hallo! Ich habe Ende Februar meinen Umzug, und ich habe schon ein paar Freunde gefragt, die mir bei den Vorbereitungen helfen werden. Die neue...