Preisverhandlung bei Hauskauf

Diskutiere Preisverhandlung bei Hauskauf im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ist es denn üblich und normal daß am Kaufpreis vom Haus noch verhandelt wird und ggf. hier und dort ein Mangel noch aufgeführt wird der den Preis...
U

Unregistriert

Ist es denn üblich und normal daß am Kaufpreis vom Haus noch verhandelt wird und ggf. hier und dort ein Mangel noch aufgeführt wird der den Preis drückt?
 
U

Unregistriert

in gewissem rahmen ist das normal. allerdings sollte es schon gerechtfertigt sein. sonst ist man ganz schnell raus als potentieller käufer.
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Auf jeden Fall würde ich versuchen den Preis zu drücken.
 
Thema:

Preisverhandlung bei Hauskauf

Sucheingaben

preisverhandlung hauskauf

,

hauskauf preisverhandlung

,

verhandle hauskauf

,
wie verhandle ich beim hauskauf
, preisverhandlungen hauskauf, wie hoch ist der verhandlungrahmen beim hauskauf, hauskaufpreis drücken, was mindert beim hauskauf den preis, immobilien preisverhandlung, preisverhandlung immobilienkauf, Preisverhandlungen haus, hauskauf preisentwicklung, mängel beim immobilienkauf preisverhandlung, mängel preisverhandlung haus kaufen, haus preisverhandlung, haus notorkosten, preisverhandlung kaufpreis haus, wie verhandle ich den preis eines hauses, preisverhandlung hauskauf forum, beim hausverkauf verhandle, haus kaufen preisverhandlung forum, haus kauf verstäckte mängeln, welchen betrag kann bei hauskauf verhandeln, Preisverhandlung beim Hauskauf, verhandlungsmetoden bei hauskauf

Preisverhandlung bei Hauskauf - Ähnliche Themen

  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

    Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Similar threads

    Top