Premium Klasse Grundstück zwischen der Rigaer Bucht der Ostsee und dem Fluss Lielupe: Rendite bis zu 19%

Diskutiere Premium Klasse Grundstück zwischen der Rigaer Bucht der Ostsee und dem Fluss Lielupe: Rendite bis zu 19% im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Premium Klasse Grundstück in Jūrmala, in der Vikingu Straße, zwischen der Rigaer Bucht der Ostsee und dem Fluss Lielupe. Mit einer Gesamtfläche...
P

Premium

Premium Klasse Grundstück in Jūrmala, in der Vikingu Straße, zwischen der Rigaer Bucht der Ostsee und dem Fluss Lielupe. Mit einer Gesamtfläche von 8.455 m² wird der derzeitige Wert auf 4,5 Millionen EUR geschätzt.Das Grundstück liegt in einem der renommiertesten Gegenden von Jūrmala – Lielupe, wo es hauptsächlich Villen und gut ausgebaute Infrastruktur gibt, gleichzeitig aber die alltägliche Hektik der naheliegenden Stadt nicht vorhanden ist. Das Meer ist gerade einmal zehn Gehminuten entfernt, während der Fluss direkt am Grundstück liegt. Das Grundstück besitzt eine einzigartige Abgrenzung zum Süden in Form des Flusses (rund 165 m) und durch eine direkte Anbindung zum Meer, können die üblichen Verkehrswege vermieden werden. Durch die hohe Küste werden mögliche Risiken der Überflutung ausgeschlossen.Auf dem Grundstück sollen fünf luxuriöse Villen, als auch ein privater Yachthafen mit eigenem Strand entstehen. Jeder Villa steht hierbei ein Grundstück von 1.200 m² zu, während der Strandbereich rund 1.472 m² ausmacht. Zusätzlich wird auf dem Grundstück ein Park errichtet, wodurch für die Anwohner eine exklusive und friedliche Umgebung sichergestellt ist. Das kleine Dorf wird seine eigene Straßenanbindung und Sicherheitssysteme besitzen.

https://cutt.ly/OtvbjOf
 
Thema:

Premium Klasse Grundstück zwischen der Rigaer Bucht der Ostsee und dem Fluss Lielupe: Rendite bis zu 19%

Sucheingaben

https://www.finanz-notes.de/threads/premium-klasse-grundstueck-zwischen-der-rigaer-bucht-der-ostsee-und-dem-fluss-lielupe-rendite-bis-zu-19.32648/

Premium Klasse Grundstück zwischen der Rigaer Bucht der Ostsee und dem Fluss Lielupe: Rendite bis zu 19% - Ähnliche Themen

  • Premium Media-Werbenetzwerk in Europa mit Sitz in Deutschland: 17% Rendite

    Premium Media-Werbenetzwerk in Europa mit Sitz in Deutschland: 17% Rendite: Ein Premium Media-Werbenetzwerk in Europa mit Sitz in Deutschland möchte über einen Zeitraum von 12 Monaten 450.000 Euro ausleihen, um den...
  • Errichtung einer Premium Hotelanlage vor Wien: Feste Verzinsung von 6,5 % p.a.

    Errichtung einer Premium Hotelanlage vor Wien: Feste Verzinsung von 6,5 % p.a.: Auf dem 6.700 m² großen Grundstück entstehen 154 Zimmer, ein Restaurant der Spitzenklasse, ein Fitnessbereich sowie drei große Konferenzräume...
  • Variance Risk Premium

    Variance Risk Premium: Hallo zusammen, ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema Variance Risk Premium und vorallem mit der Fragestellung wie VRP die Unsicherheit auf...
  • Beitrag premium - Leistung / Kulanz lausig

    Beitrag premium - Leistung / Kulanz lausig: Meine Erfahrung ist leider negativ. Ich hatte extra einen Premiumtarif abgeschlossen (Sorglospaket), da mir vor allem wichtig ist, dass der...
  • Lufthansa will neue "Premium Economy" Klasse einführen

    Lufthansa will neue "Premium Economy" Klasse einführen: Ab dem Frühjahr 2014 plant die Fluggesellschaft Lufthansa die Flotte umzurüsten. Dann nämlich will man eine vierte Klasse einführen. Grund dafür...
  • Similar threads

    Top