Premium Media-Werbenetzwerk in Europa mit Sitz in Deutschland: 17% Rendite

Diskutiere Premium Media-Werbenetzwerk in Europa mit Sitz in Deutschland: 17% Rendite im Crowdfunding, Crowdinvesting, Crowdlending Forum im Bereich Geldanlagen; Ein Premium Media-Werbenetzwerk in Europa mit Sitz in Deutschland möchte über einen Zeitraum von 12 Monaten 450.000 Euro ausleihen, um den...
M

Mallorca

Ein Premium Media-Werbenetzwerk in Europa mit Sitz in Deutschland möchte über einen Zeitraum von 12 Monaten 450.000 Euro ausleihen, um den Anzeigenbetrieb auszuweiten. Insbesondere möchte der Partner Gelder als Darlehen erwerben, um Traffic für Websites und Inventar (über 400 Websites in Premiumqualität) zu erwerben, die er über sein Publisher-Netzwerk betreibt, von ausgewählten Partnern in Südostasien und Osteuropa kauft, und die Monetarisierung über Premiumpartner durchführen mit Premium-Nachfrage bietet.

tiny.cc/scrajz
 
Thema:

Premium Media-Werbenetzwerk in Europa mit Sitz in Deutschland: 17% Rendite

Premium Media-Werbenetzwerk in Europa mit Sitz in Deutschland: 17% Rendite - Ähnliche Themen

  • Premium Klasse Grundstück zwischen der Rigaer Bucht der Ostsee und dem Fluss Lielupe: Rendite bis zu 19%

    Premium Klasse Grundstück zwischen der Rigaer Bucht der Ostsee und dem Fluss Lielupe: Rendite bis zu 19%: Premium Klasse Grundstück in Jūrmala, in der Vikingu Straße, zwischen der Rigaer Bucht der Ostsee und dem Fluss Lielupe. Mit einer Gesamtfläche...
  • Errichtung einer Premium Hotelanlage vor Wien: Feste Verzinsung von 6,5 % p.a.

    Errichtung einer Premium Hotelanlage vor Wien: Feste Verzinsung von 6,5 % p.a.: Auf dem 6.700 m² großen Grundstück entstehen 154 Zimmer, ein Restaurant der Spitzenklasse, ein Fitnessbereich sowie drei große Konferenzräume...
  • Variance Risk Premium

    Variance Risk Premium: Hallo zusammen, ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema Variance Risk Premium und vorallem mit der Fragestellung wie VRP die Unsicherheit auf...
  • Beitrag premium - Leistung / Kulanz lausig

    Beitrag premium - Leistung / Kulanz lausig: Meine Erfahrung ist leider negativ. Ich hatte extra einen Premiumtarif abgeschlossen (Sorglospaket), da mir vor allem wichtig ist, dass der...
  • Zurich Renteinvest DWS Premium auflösen/kündigen. Brauche Hilfe

    Zurich Renteinvest DWS Premium auflösen/kündigen. Brauche Hilfe: Hallo, hab mich hier neu angemeldet und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe im August 2011 bei der Zurich folgendes abgeschlossen...
  • Similar threads

    Top