Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen?!

Diskutiere Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen?! im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, meine erste Frage kann man sich eine Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen und wo? Kann ich die Karte auch überall nutzen...
O

oliverr

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
21.04.2014
Beiträge
93
Ort
Frankfurt
Hallo zusammen,
meine erste Frage kann man sich eine Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen und wo? Kann ich die Karte auch überall nutzen auch im Internet, ich meine damit ob ich damit alles bezahlen kann? Noch eine frage kann die auch jeder bekommen oder gibt es da Voraussetzungen? Ich hatte vorher noch keine deswegen die vielen fragen.
Danke für eure Antworten
 
K

kreso

Gesperrt
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Ja, die kannst du auch Online bestellen https://www.viabuy.com/de/prepaid-mastercard-in-gold-und-schwarz.html. Die einzige Voraussetzung ist das du über 18 Jahre alt bist, sonst müssen dir deine Eltern ihr Einverständnis geben soweit ich weiß. Sie hat alle Funktionen wie eine vollwertige Kreditkarte deswegen kannst du sie auch überall nutzen und alles mit der Karte bezahlen. Ich kann fast sagen sie sind besser als "normale" Kreditkarten. In dem Sinne das du nur das Ausgeben kannst was du auch eingezahlt hast, das heißt du kannst dich nicht verschulden. Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.
 
O

oliverr

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
21.04.2014
Beiträge
93
Ort
Frankfurt
AW: Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen?!

Vielen dank fur die schnelle antwort
 
M

martin.s

Benutzer
Registriert seit
17.12.2014
Beiträge
33
Ort
Bayern
AW: Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen?!

ich habe eine prepaid Kreditkarte von ing diba, damit kann man auch innerhalb der ganzen EU gebührenfrei an jedem Automaten Geld abheben und ganz normal mit bezahlen.
 
Thema:

Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen?!

Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen?! - Ähnliche Themen

  • Normale oder Prepaid Kreditkarte?

    Normale oder Prepaid Kreditkarte?: Hi zusammen, wann wäre es sinnvoll sich ein normale Kreditkarte und wann eine auf Guthabenbasis zu holen? Ich bin nämlich noch unschlüssig...
  • Prepaid-Kreditkarte ja oder nein?

    Prepaid-Kreditkarte ja oder nein?: Guten Morgen, ich habe vor, mir eine Kreditkarte zuzulegen. Jetzt habe ich gelesen, dass es sogenannte Prepaid-Kreditkarten gibt. Was genau...
  • Warum Prepaid Kreditkarte

    Warum Prepaid Kreditkarte: Hallo, also ich habe von diesen Prepaid Kreditkarten gehört, aber irgendwo verstehe ich nicht wozu das ganze? Wieso denn nicht gleich ein Konto...
  • Prepaid Kreditkarte?

    Prepaid Kreditkarte?: Ich überlege, mir eine solche Prepaid Kreditkarte zuzulegen. Benötigt wird die Karte eigentlich nur, wenn ich ab und an mal online einkaufe...
  • Prepaid Kreditkarten

    Prepaid Kreditkarten: Hallo zusammen, ich habe mich neulich ein wenig im Internet umgehört und bin dabei auf das Thema Prepaid Kreditkarten gestoßen. Welche Anbieter...
  • Similar threads

    • Normale oder Prepaid Kreditkarte?

      Normale oder Prepaid Kreditkarte?: Hi zusammen, wann wäre es sinnvoll sich ein normale Kreditkarte und wann eine auf Guthabenbasis zu holen? Ich bin nämlich noch unschlüssig...
    • Prepaid-Kreditkarte ja oder nein?

      Prepaid-Kreditkarte ja oder nein?: Guten Morgen, ich habe vor, mir eine Kreditkarte zuzulegen. Jetzt habe ich gelesen, dass es sogenannte Prepaid-Kreditkarten gibt. Was genau...
    • Warum Prepaid Kreditkarte

      Warum Prepaid Kreditkarte: Hallo, also ich habe von diesen Prepaid Kreditkarten gehört, aber irgendwo verstehe ich nicht wozu das ganze? Wieso denn nicht gleich ein Konto...
    • Prepaid Kreditkarte?

      Prepaid Kreditkarte?: Ich überlege, mir eine solche Prepaid Kreditkarte zuzulegen. Benötigt wird die Karte eigentlich nur, wenn ich ab und an mal online einkaufe...
    • Prepaid Kreditkarten

      Prepaid Kreditkarten: Hallo zusammen, ich habe mich neulich ein wenig im Internet umgehört und bin dabei auf das Thema Prepaid Kreditkarten gestoßen. Welche Anbieter...
    Top