Prepaid Mastercard Vergleich

Diskutiere Prepaid Mastercard Vergleich im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich habe mich mal über Kreditkarten informiert die man schufafrei bekommen kann und bin da auf die Prepaid MAstercard zugestoßen...
M

MeDo

Hallo Leute,

ich habe mich mal über Kreditkarten informiert die man schufafrei bekommen kann und bin da auf die Prepaid MAstercard zugestoßen.

Hier gibt es aber eine sehr große Auswahl und daher kann ich mich nicht entscheiden wo ich eine beantragen soll.

Gibt es eine gute Seite über die viele Prepaid Karten verglichen wurden damit ich mal die positiven und negativen Seiten der Karten finden kann?

Welcher Anbieter ist der günstigste was die Gebühren angeht?

Welche wird ohne Bonitätsprüfung direkt zugeschickt?

Kann diese KArte jeder beantragen der auch eine negativen Schufaeintrag hat?

Welchen Prepaid MAstercard nutzt ihr?

Schreibt einfach mal eure Meinungen dazu.

Dankeschön.
 
G

Gast

SupremaCard

Hi!

Also ich nutze die SupremaCard (von petaFuel in Zusammenarbeit mit der Schwäbischen Bank herausgegeben)(www.supremacard.de) und bin sehr zufrieden.
Ohne Schufa-Prüfung, mit CVC-Kombi bei Internetzahlungen (da ist Sicherheit ja immer wichtig). Man muss einmal im Jahr eine Gebühr zahlen, hat keine versteckten Kosten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
 
Thema:

Prepaid Mastercard Vergleich

Sucheingaben

prepaid mastercard vergleich

,

finanz forum prepaid mastercard

,

supremacard forum

,
mastercard prepaid vergleich
, mastercard vergleich

Prepaid Mastercard Vergleich - Ähnliche Themen

  • verizon prepaid phone how to add minutes

    verizon prepaid phone how to add minutes: iphone xs camera comparison iphone 11 innovel phone number vodafone customer care phone number chennai vmi registrar office phone number avantree...
  • Normale oder Prepaid Kreditkarte?

    Normale oder Prepaid Kreditkarte?: Hi zusammen, wann wäre es sinnvoll sich ein normale Kreditkarte und wann eine auf Guthabenbasis zu holen? Ich bin nämlich noch unschlüssig...
  • von Prepaid zu o2?

    von Prepaid zu o2?: Hay Ho Leute! Ich will schnell zum Punkt kommen, bis jetzt hatte ich immer Prepaid, da es einfach für mich zu Managen wahr, nun jedoch habe...
  • Erfahrung mit Reisebank Mastercard Prepaid?

    Erfahrung mit Reisebank Mastercard Prepaid?: Ich möchte neben meiner normalen VISA gern auch noch eine zweite (zur Sicherheit, falls mal im Ausland die VISA nicht geht). Daher schon mal...
  • Prepaid-Kreditkarten: Visa, Mastercard Welche ist besser ?

    Prepaid-Kreditkarten: Visa, Mastercard Welche ist besser ?: Hallo, Ich bin gerade dabei im Internet auf eine interessante Webseite gekommen wo man Prepaid-Kreditkarten bestellen kann jedoch weiß ich...
  • Similar threads

    • verizon prepaid phone how to add minutes

      verizon prepaid phone how to add minutes: iphone xs camera comparison iphone 11 innovel phone number vodafone customer care phone number chennai vmi registrar office phone number avantree...
    • Normale oder Prepaid Kreditkarte?

      Normale oder Prepaid Kreditkarte?: Hi zusammen, wann wäre es sinnvoll sich ein normale Kreditkarte und wann eine auf Guthabenbasis zu holen? Ich bin nämlich noch unschlüssig...
    • von Prepaid zu o2?

      von Prepaid zu o2?: Hay Ho Leute! Ich will schnell zum Punkt kommen, bis jetzt hatte ich immer Prepaid, da es einfach für mich zu Managen wahr, nun jedoch habe...
    • Erfahrung mit Reisebank Mastercard Prepaid?

      Erfahrung mit Reisebank Mastercard Prepaid?: Ich möchte neben meiner normalen VISA gern auch noch eine zweite (zur Sicherheit, falls mal im Ausland die VISA nicht geht). Daher schon mal...
    • Prepaid-Kreditkarten: Visa, Mastercard Welche ist besser ?

      Prepaid-Kreditkarten: Visa, Mastercard Welche ist besser ?: Hallo, Ich bin gerade dabei im Internet auf eine interessante Webseite gekommen wo man Prepaid-Kreditkarten bestellen kann jedoch weiß ich...
    Top