Prinzessin und Ziege

Diskutiere Prinzessin und Ziege im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; So würde ich meine Nichte beschreiben. Sie ist zuckersüß, aber echt auch super zickig. Da sie sich sehnlichst eine eigene besondere Tasse wünscht...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
So würde ich meine Nichte beschreiben. Sie ist zuckersüß, aber echt auch super zickig. Da sie sich sehnlichst eine eigene besondere Tasse wünscht, möchte ich ihr etwas Entsprechendes besorgen, was zu ihr passt. Wer von euch hat Ideen?

Thema:

Prinzessin und Ziege

Prinzessin und Ziege - Ähnliche Themen

• Firmengründung in Dubai: Vorteile, Voraussetzungen und Schritte zur eigenen Firma

Firmengründung in Dubai: Vorteile, Voraussetzungen und Schritte zur eigenen Firma: Dubai hat sich in den letzten Jahren als ein beliebter Standort für internationale Unternehmen etabliert und bietet zahlreiche Vorteile für...
  • Hintergrundwissen gefragt

Hintergrundwissen gefragt: In Chemie hat mein Sohn wohl gestern über Teflon, seine Zusammensetzung und die Verwendung gesprochen. Er klang so begeistert, dass er mich Löcher...
  • Gastro Gasherde: Präzision und Effizienz für professionelle Küchen

Gastro Gasherde: Präzision und Effizienz für professionelle Küchen: Ein Gastro Gasherd ist das Herzstück vieler gewerblicher Küchen und bringt entscheidende Vorteile mit sich, die ihn zur ersten Wahl für Profiköche...
  • Sicherheits- und Qualitätsstandards entsprechen

Sicherheits- und Qualitätsstandards entsprechen: Für Hersteller dienen diese Zertifizierungen oft als Garantie dafür, dass ihre Produkte den globalen Sicherheits- und Qualitätsstandards...
  • Finanztipps: Wie Sie Ihre Finanzen erfolgreich verwalten und Vermögen aufbauen

Finanztipps: Wie Sie Ihre Finanzen erfolgreich verwalten und Vermögen aufbauen: Eine solide Finanzplanung ist der Schlüssel zur Erreichung langfristiger finanzieller Ziele und zur Absicherung gegen unvorhergesehene Ausgaben...