Private Haftpflicht fuer Vater und Sohn

Diskutiere Private Haftpflicht fuer Vater und Sohn im Private Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Haftpflichtversicherung; Hallo ich (22J) bin noch bis 2014 Student und derzeit bei Cosmosdirekt versichert. Dort bezahle ich bisher 13,95 EUR im Quartal. Der Vertrag...
G

gsqsek

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
07.08.2012
Beiträge
2
Hallo ich (22J) bin noch bis 2014 Student und derzeit bei Cosmosdirekt versichert. Dort bezahle ich bisher 13,95 EUR im Quartal. Der Vertrag koennte aber von dem Single-Tarif in den Paar-Tarif zu 17,56 EUR vierteljährlich umgestellt werden. Ist das ein gutes Angebot oder gibt es da bessere?

Mein Vater ist bisher nicht haftpflichtversichert und Rentner (65J).

Danke!
 
N

Nigan

Wenn dein Dad alleinstehend ist und im gleichen Haushalt lebt wie du, dann geht das. Sonst nicht.
 
G

gsqsek

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
07.08.2012
Beiträge
2
Hallo Nigan,

das ist bei uns der Fall. Mir ging es nur mehr darum, ob das ein faires Angebot ist oder ob es da deutlich bessere Versicherungen gibt.

Mir ist vor allem wichtig, dass ich international versichert bin, da ich mich des Oefteren fuer laengere Zeitraeume im Ausland aufhalte.

Gruesse
 
N

Nigan

Preislich ist das ned unverschämt. Und wenn du bisher zufrieden warst mit deiner Versicherung spricht ja erst recht nix dagegen ;) ned nur auf den Preis schauen, auch schauen, wie zufrieden du mit der Versicherung bist.

Ob du im Ausland versichert bist musst du den Vertragsbedingungen entnehmen. Oder frag mal deinen Versicherungsvertreter von der Cosmosdirekt.
 
Thema:

Private Haftpflicht fuer Vater und Sohn

Sucheingaben

haftpflichtversicherung vater sohn

,

haftpflichtversicherung vater mit kind

,

cosmosdirekt haftpflicht im quartal

,
vater und sohn haftpflicht
, privathaftpflicht vater sohn, privathaftpflicht für Kind (Sohn) das nicht in selben Haushalt lebt, haftpflicht vater sohn, haftpflicht für sohn, haftpflichtversicherung für sohn

Private Haftpflicht fuer Vater und Sohn - Ähnliche Themen

  • Ist mein Hund über die private Haftpflicht versichert?

    Ist mein Hund über die private Haftpflicht versichert?: Hi Sind Schäden durch meinen Hund auch über die private haftpflicht versichert oder brauche ich unbedingt eine Haftpflicht für Hunde? Danke für...
  • Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung

    Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung: Hallo zusammen, mich interessiert, welche Versicherungen bei folgenden Personenschäden greifen: Verkehrsunfall: Ich verursache einen nicht...
  • Empfehlungen für eine private Haftpflicht?

    Empfehlungen für eine private Haftpflicht?: Hallo, ich suche eine private Haftpflichtversicherung, die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Mit welcher Versicherung habt ihr schon gute...
  • privatehaftpflicht incl. schlüssel (beruf)

    privatehaftpflicht incl. schlüssel (beruf): Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich arbeite seit einiger Zeit im ambulanten Pflegedienst und muss mit mir sehr...
  • Private Haftpflichtversicherung incl. Schlüsselversicherung

    Private Haftpflichtversicherung incl. Schlüsselversicherung: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem angefangen im ambulanten Pflegedienst zu arbeiten. Da ist es sinnvoll eine Schlüsselversicherung zu haben...
  • Similar threads

    Top