Private Krankenversicherung ohne Gesundheitsprüfung

Diskutiere Private Krankenversicherung ohne Gesundheitsprüfung im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, ich wollte mich bei einer privaten Krankenversicherung versichern lassen doch mir hat man eine Gesundheitsprüfung vorgeworfen...
C

Cash

Hallo Leute,

ich wollte mich bei einer privaten Krankenversicherung versichern lassen doch mir hat man eine Gesundheitsprüfung vorgeworfen.

Man möchte halt das ich offen über meine Gesunheiszustand äußere.

Jetzt wollte ich mal fragen ob das bei allen PKVs so ist.

Muss man überall diese Gesundhetsprüfung machen oder kann man diese Fragen ignorieren?

Wie ehrlich muss man eigentlich bei so einer Gesundheitsprüfung sein?

Was passiert wenn man falsche Infos gibt und das kommt später halt raus?

Kennt sich da einer aus?

Dankeschön.
 
M

MeDo

Hallo Cash,

Damit die Versicherung die Höhe der Beiträge ermitteln kann führen die eine Gesundheitsprüfung durch. Du musst also vor dem Vertragsabschluss einen Auskunft über deinen Gesundheitszustand an die Versicherung geben.

Da es immer mehr Kunden gibt die ohne eineGesundheitsprüfung in die private Krankenversicherung wechseln möchten bringen die Versicherungen neue Tarife doch diese varieren von der angebotenen Leistungen und Vertragsbedingungen sehr stark.
Du bekommst also nicht alle Kassenleistungen und musst evtl. höhere Beiträge zahlen als sonst.

Deshalb solltest du dich bei vielen Versicherungen über diese Tarife informieren und selber mal einen Vergleich durchführen.

Das ist so die beste Methode um eine private Krankenversichrung zu finden die man ohne einen Gesundheitsprüfung abschließen kann.

Danke!
 
Thema:

Private Krankenversicherung ohne Gesundheitsprüfung

Sucheingaben

pkv ohne gesundheitsprüfung

,

pkv ohne gesundheitsfragen

,

private krankenversicherung ohne gesundheitscheck

,
private krankenversicherung ohne gesundheitsprüfung
, pkv ohne gesundheitscheck, private krankenversicherung ohne gesundheitsfragen, private krankenkasse ohne gesundheitsprüfung, privatversicherung ohne gesundheitsprüfung, private kv ohne gesundheitsprüfung, private krankenversicherung ohne risikoprüfung, vereinfachte gesundheitspruefung private krankenversicherung, kv ohne gesundheitsfragen, krankenversicherung ohne gesundheitsprüfung, lebensversicherung gesundhetsprüfung falsch, krankenhausversicherung ohne gesundheitsfragen, beste pkv ohne gesundheitsfragen, private krankenversicherung polizeianwärter ohne gesundheitsprüfung rechtlich, aktion kv ohne gesundheitsfragen, private zusatzkrankenversicherung ohne gesundheitsprüfung, pkv ohne gesundheitsprüfung, dkv gesundheitsfragen pkv, private krankenversicherung ohne, wechsel kv mir ohne gesungheitsfragen, private krankenpflegeverischerungen ohne gesundheitsprüfung, gesundheitsprüfung private krankenversicherung

Private Krankenversicherung ohne Gesundheitsprüfung - Ähnliche Themen

  • Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung

    Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung: Eine private Krankenversicherung ermöglicht Ihnen einen deutlich schnelleren Zugang zu Terminen, Behandlungen und Operationen und bietet Patienten...
  • Private Krankenversicherung abschließen

    Private Krankenversicherung abschließen: Ich möchte mich bereits in jungen Jahren - gerade was meine Gesundheit angeht - gut absichern und diesbezüglich alle notwendigen privaten...
  • Vergleiche - private Krankenversicherung

    Vergleiche - private Krankenversicherung: Hallo, also ich bin momentan echt überfordert, ich bin auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und da gibt es ja massig. Ich will...
  • Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?

    Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?: Sagt mal, womit ist man besser dran, mit einer privaten oder gesetzlichen Krankenversicherung ? Schon seit einigen Tage beschäftige ich mich mit...
  • Private Krankenversicherung

    Private Krankenversicherung: Hallo zusammen, ich überlege im Moment, eine private Krankenversicherung abzuschließen bzw. in die pKv zu wechseln. Ist das einfach so möglich...
  • Similar threads

    • Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung

      Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung: Eine private Krankenversicherung ermöglicht Ihnen einen deutlich schnelleren Zugang zu Terminen, Behandlungen und Operationen und bietet Patienten...
    • Private Krankenversicherung abschließen

      Private Krankenversicherung abschließen: Ich möchte mich bereits in jungen Jahren - gerade was meine Gesundheit angeht - gut absichern und diesbezüglich alle notwendigen privaten...
    • Vergleiche - private Krankenversicherung

      Vergleiche - private Krankenversicherung: Hallo, also ich bin momentan echt überfordert, ich bin auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und da gibt es ja massig. Ich will...
    • Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?

      Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?: Sagt mal, womit ist man besser dran, mit einer privaten oder gesetzlichen Krankenversicherung ? Schon seit einigen Tage beschäftige ich mich mit...
    • Private Krankenversicherung

      Private Krankenversicherung: Hallo zusammen, ich überlege im Moment, eine private Krankenversicherung abzuschließen bzw. in die pKv zu wechseln. Ist das einfach so möglich...
    Top