B
Bobo
Hallo Zusammen,
ich hatte vor 3 Wochen ca. ein Unfall mit meinem privat Wagen. Ich arbeite bei einer Baufirma und müsste wichtige Unterlagen vom Steuerberater abholen und sofort ins Büro bringen. Dies wurde auch im Arbeitsvertrag unter meinen Aufgaben geschildert. Mit der Einverständnis des Geschäftsführers habe ich mein Wagen genommen und auf dem Weg habe ich leider ein Unfall gebaut.
Der Kostenvoranschlag des Audi- Vertragshändlers für die Beseitigung des Schadens belief sich auf 765,32€. Es war also nichts großes...
Meine Frage:
Kann oder darf ich diese kosten nun von der Firma verlangen?
Ich war ja noch im Dienst und habe aus eile diesen Unfall begangen.
Oder muss ich die Kosten trotz allem selber tragen?
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben bitte?
Vielen Dank.
ich hatte vor 3 Wochen ca. ein Unfall mit meinem privat Wagen. Ich arbeite bei einer Baufirma und müsste wichtige Unterlagen vom Steuerberater abholen und sofort ins Büro bringen. Dies wurde auch im Arbeitsvertrag unter meinen Aufgaben geschildert. Mit der Einverständnis des Geschäftsführers habe ich mein Wagen genommen und auf dem Weg habe ich leider ein Unfall gebaut.
Der Kostenvoranschlag des Audi- Vertragshändlers für die Beseitigung des Schadens belief sich auf 765,32€. Es war also nichts großes...
Meine Frage:
Kann oder darf ich diese kosten nun von der Firma verlangen?
Ich war ja noch im Dienst und habe aus eile diesen Unfall begangen.
Oder muss ich die Kosten trotz allem selber tragen?
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben bitte?
Vielen Dank.