Private Unfallversicherung kann bei Grillunfällen schützen

Diskutiere Private Unfallversicherung kann bei Grillunfällen schützen im Private Unfallversicherung Forum im Bereich Unfallversicherung; Grillunfälle sind gar nicht so selten, nach Angaben der AXA kommt es jährlich zu 4000 schweren Grillunfällen pro Jahr in Deutschland. Über 500 der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Grillunfälle sind gar nicht so selten, nach Angaben der AXA kommt es jährlich zu 4000 schweren Grillunfällen pro Jahr in Deutschland. Über 500 der Unfälle sollen sogar bleibende gesundheitliche Schäden zur Folge haben. Daher hält die AXA eine private Unfallversicherung für sinnvoll um die Kosten, die auf den Geschädigten zukommen, nicht immens werden zu lassen. Denn nach Aussage der AXA kommt die gesetzliche Unfallversicherung für Unfälle bei Freizeitvergnügen wie Grillen nicht auf.
 
Thema:

Private Unfallversicherung kann bei Grillunfällen schützen

Sucheingaben

wie teuer ist eine private unfallversicherung

,

private Unfallversicherung Verbrennungen

,

unfallversicherung grillunfall

,
unfallversicherung brandverletzungen
, unfallversicherung grillunfälle, verbrennungen und priv.unfallversicherung

Private Unfallversicherung kann bei Grillunfällen schützen - Ähnliche Themen

  • Kommt die gesetzliche Unfallversicherung auch für private Unfälle auf?

    Kommt die gesetzliche Unfallversicherung auch für private Unfälle auf?: Wollte mal fragen ob die gesetzliche Unfallversicherung auch für Unfälle aufkommt, die eben nicht auf der Arbeit sondern in der privaten Freizeit...
  • Gibt es Partnertarif bei privater Unfallversicherung?

    Gibt es Partnertarif bei privater Unfallversicherung?: Hallo ihrs, ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es bei einer privaten Unfallversicherung auch einen Partnertarif gibt. Also damit man seine...
  • warum private unfallversicherung ?

    warum private unfallversicherung ?: wozu braucht man denn eine private unfallversicherung wenn man doch gesetzlich unfallversichert ist ?!
  • was deckt die private unfallversicherung ab?

    was deckt die private unfallversicherung ab?: was deckt die private unfallversicherung eigentlich genau ab? der eigentliche unfall mit seinen behandlungen wird ja von der krankenkasse getragen...
  • Wozu brauche ich die Private Unfallversicherung?

    Wozu brauche ich die Private Unfallversicherung?: Da ich ja über die gesetzliche Unfallversicherung schon versichert bin, wofür dann eine Private abschliessen?
  • Similar threads

    Top