Private Zahnzusatzversicherung - Steuerlich Absetzbar?

Diskutiere Private Zahnzusatzversicherung - Steuerlich Absetzbar? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo es dreht sich um die Frage: Kann ich die Kosten für meine private Zahnzusatzversicherung absetzen? Grundsätzlich wäre neben meinen...
P

Padde

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.08.2012
Beiträge
50
Hallo
es dreht sich um die Frage:
Kann ich die Kosten für meine private Zahnzusatzversicherung absetzen?
Grundsätzlich wäre neben meinen Sozialversicherungsbeiträge noch Spielraum.
Ich habe mich diesbezüglich im Internet informiert und laut http://www.zahnzusatzversicherungen-vergleich.com/
ist dies auch möglich.
Ich habe daraufhin meine Versicherung angerufen und die nette Dame am Telefon meinte das es auf Grund der neuesten Kassenreform nicht mehr möglich wäre. Auf welche Information kann ich mich verlassen?
Danke im Voraus!
 
Thema:

Private Zahnzusatzversicherung - Steuerlich Absetzbar?

Sucheingaben

Zahnzusatzversicherung steuerlich absetzbar

,

zahnzusatzversicherung finanzamt

,

hochzeit steuerlich absetzen

,
zahnzusatzversicherung steuerlich absetzen
, zahnzusatzversicherung wie absetzbar, zahnzusatzversicherung von der steuer absetzen, zahnzusatzversicherung absetzbar, private zahnzusatzversicherung von steuer absetzen, steuerliche Behandlung von privaten Zahnzusatzversicherungen, zahnzusatzversicherung absetzen, zusatzversicherungen steuerlich absetzbar

Private Zahnzusatzversicherung - Steuerlich Absetzbar? - Ähnliche Themen

  • Warum eine private Krankenversicherung?

    Warum eine private Krankenversicherung?: Die private Krankenversicherung übernimmt die Kosten für ärztliche Leistungen im vereinbarten Umfang und die Versicherten haben die freie Wahl...
  • Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung

    Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung: Eine private Krankenversicherung ermöglicht Ihnen einen deutlich schnelleren Zugang zu Terminen, Behandlungen und Operationen und bietet Patienten...
  • Private Krankenversicherung abschließen

    Private Krankenversicherung abschließen: Ich möchte mich bereits in jungen Jahren - gerade was meine Gesundheit angeht - gut absichern und diesbezüglich alle notwendigen privaten...
  • Private Pflegedienste

    Private Pflegedienste: Private Pflegedienste bieten ein hohes Maß an Flexibilität, sodass Patienten zu Zeiten versorgt werden können, die ihrem Zeitplan entsprechen...
  • Staatliche oder private Bildung?

    Staatliche oder private Bildung?: Mit einem niedrigeren Schüler-Lehrer-Verhältnis können Privatschullehrer ihren Unterricht an die einzigartigen Fähigkeiten, Interessen...
  • Similar threads

    • Warum eine private Krankenversicherung?

      Warum eine private Krankenversicherung?: Die private Krankenversicherung übernimmt die Kosten für ärztliche Leistungen im vereinbarten Umfang und die Versicherten haben die freie Wahl...
    • Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung

      Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung: Eine private Krankenversicherung ermöglicht Ihnen einen deutlich schnelleren Zugang zu Terminen, Behandlungen und Operationen und bietet Patienten...
    • Private Krankenversicherung abschließen

      Private Krankenversicherung abschließen: Ich möchte mich bereits in jungen Jahren - gerade was meine Gesundheit angeht - gut absichern und diesbezüglich alle notwendigen privaten...
    • Private Pflegedienste

      Private Pflegedienste: Private Pflegedienste bieten ein hohes Maß an Flexibilität, sodass Patienten zu Zeiten versorgt werden können, die ihrem Zeitplan entsprechen...
    • Staatliche oder private Bildung?

      Staatliche oder private Bildung?: Mit einem niedrigeren Schüler-Lehrer-Verhältnis können Privatschullehrer ihren Unterricht an die einzigartigen Fähigkeiten, Interessen...
    Top