privatehaftpflicht incl. schlüssel (beruf)

Diskutiere privatehaftpflicht incl. schlüssel (beruf) im Private Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Haftpflichtversicherung; Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich arbeite seit einiger Zeit im ambulanten Pflegedienst und muss mit mir sehr...
N

Niki

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Ich arbeite seit einiger Zeit im ambulanten Pflegedienst und muss mit mir sehr viele Schlüssel mittragen, die ich
nicht verlieren darf. Sonst muss ich das selber bezahlen.

Jetzt suche ich eine gute Privathaftpflicht-Versicherung, die gut und problemlos ist, wenn ich mal einen oder mehrere Schlüssel verlieren sollte.

Schön wäre auch wenn folgendes mitversichert wäre: Mietsachschäden, Gefälligkeitsschäden und Forderungsausfall.

Ich bin Single, habe keine Vorversicherung gehabt, ich möchte bei Schaden nichts dazu bezahlen und der Vertrag sollte nicht länger als 1 Jahr laufen?

Für einen guten Tipp bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Niki
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Deine Wünsche sind nichts besonderes. Dies bietet dir jede namhafte Gesellschaft an. Such dir eine entsprechende Niederlassung in deiner Nähe. Achte darauf, dass die Agentur schon länger besteht und frag auch gezielt nach deren Regulierungskompetenz, damit du im Schadenfall nicht alleine dastehst.

Kosten sollte das Ganze nicht mehr wie 50-max 70 Euro!
 
N

Niki

dann gebt mir doch bitte mal Tipp. Kenne mich da wirklich gar nicht aus!
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ich geb keine Empfehlungen: Ob Allianz, Axa oder WGV und HUK ist hier egal.
 
U

Unregistriert

Hallo,

-GVO
-Huk24
beide bieten Singletarife...

(kleiner Selbstbehalt verringert die Prämie erheblich! Bei GVO können Sie diesen guten Tarif 3 Jahre festschreiben! Bei GVO kann man die Zahlung aussetzen, wenn man z.B. arbeitslos geworden ist. GVO einer der besten Tarife für kleines Geld - ist eine Vers. auf Gegenseitigkeit (rechtliche Struktur)! Vermeiden Sie sog. "Basis"tarife!
Mindestdeckung: 5Mio!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Thema:

privatehaftpflicht incl. schlüssel (beruf)

privatehaftpflicht incl. schlüssel (beruf) - Ähnliche Themen

  • Private Haftpflichtversicherung incl. Schlüsselversicherung

    Private Haftpflichtversicherung incl. Schlüsselversicherung: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem angefangen im ambulanten Pflegedienst zu arbeiten. Da ist es sinnvoll eine Schlüsselversicherung zu haben...
  • Similar threads

    Top