Privater Investor MSM macht der Bahn Konkurrenz

Diskutiere Privater Investor MSM macht der Bahn Konkurrenz im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nun soll der Deutschen Bahn durch einen privaten Investor auf der Strecke Köln-Hannover und von Berlin nach Hamburg Konkurrenz gemacht werden. Der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nun soll der Deutschen Bahn durch einen privaten Investor auf der Strecke Köln-Hannover und von Berlin nach Hamburg Konkurrenz gemacht werden. Der Anbieter MSM will dabei vor allem durch günstige Angebote punkten. Eine einfache Fahrt von Köln nach Hamburg soll demnach bei 19,90 Euro liegen. Bei der Bahn kostet diese Strecke derzeit 29 Euro. Jedoch soll es gerade einmal zwei Verbindungen pro Tag geben. Ob die Verbindungen noch erhöht werden steht noch nicht fest.

Quelle
 
Thema:

Privater Investor MSM macht der Bahn Konkurrenz

Privater Investor MSM macht der Bahn Konkurrenz - Ähnliche Themen

  • „Erfolg mit Wohnimmobilien 2.0 – So werden Sie in 6 Monaten privater Immobilieninvestor“

    „Erfolg mit Wohnimmobilien 2.0 – So werden Sie in 6 Monaten privater Immobilieninvestor“: „Erfolg mit Wohnimmobilien 2.0 – So werden Sie in 6 Monaten privater Immobilieninvestor“ https://goo.gl/P7gjnX
  • Ich bin ein privater Kreditgeber

    Ich bin ein privater Kreditgeber: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...
  • Pflegeversicherung zahlt auch bei privater Pflege?

    Pflegeversicherung zahlt auch bei privater Pflege?: Hallo, unser Vater wird von uns privat gepflegt. Er lebt mit uns in unserem Haus. Von den 8 Erwachsenen ist immer jemand im Haus, der sich um...
  • Geld anlegen bei Auxmoney (als privater Geldgeber)?

    Geld anlegen bei Auxmoney (als privater Geldgeber)?: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Auxmoney (www.private-geldgeber-test.de) sammeln können? Ich habe jetzt desöfteren gelesen, dass ich dort als...
  • Umfrage Anlageverhalten privater Investoren

    Umfrage Anlageverhalten privater Investoren: Liebe User, diese Onlineumfrage behandelt das Investmentverhalten privater Anleger. Es ist Teil einer Untersuchung der Universität Maastricht...
  • Similar threads

    Top