Privater Kredit?

Diskutiere Privater Kredit? im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Guten Tag Nun möchte ich mich gerne erstmal vorstellen: Ich habe in meinem Leben finanziell mit 18 Jahren keinen Überblick gehabt und...
U

Unregistriert

Guten Tag


Nun möchte ich mich gerne erstmal vorstellen:

Ich habe in meinem Leben finanziell mit 18 Jahren keinen Überblick gehabt und somit bin ich in Schulden rein gerutscht.
Nun bin ich 23 Jahre und würde gerne meine Schulden begleichen.
Leider nur mit 100 Euro monatlich. Meine Freunde und Familie können mir nicht helfen, da sie selber nicht viel haben.

Zur Zeit bin ich noch in der Ausbildung im öffentlichen Dienst.
Die Übernahmechance ist sehr hoch.

Da ich in der Schufa stehe auf Grund meiner Schulden und somit nirgends einen Kredit bekommen würde bei einer Bank, versuche ich es mal hier

Status: Auszubildende zur Kauffrau für Bürokommunikation (2. Lehrjahr)

Darlehensbetrag: 8000,00 €

Dauer der Ausleihe:
bis Ende August 2014 könnte ich monatlich 100 € (zahlen.
ab September 2014 könnte ich monatlich 300 - 350 € (je nach Ihren Wunsch) zahlen.( würde nämlich dann mind. 400 € monatlich mehr zur Verfügung monatlich haben)daher ist der Zeitraum abhängig von der monatlichen Rate, aber ich würde gerne die Schulden innerhalb von 3 Jahren begleichen.

Monatliches Nettoeinkommen:
626 € Ausbildungsvergütung
184 € Kindergld (da ich noch in der Lehre bin)
44 € BAB

Ausgaben:
Momentan zahle ich noch 240 € Miete, ziehe aber um in einer Wg ab 1.07.2013 und somit sinken die Kosten für mich (siehe wie folgt):
165 € Miete
30 € Strom, Internet, GEZ
45 € Handyvertrag
20 € Fitnesstudio
40 € Monatsfahrkarte (öffentliche Vekehrsmittel)

übrig bleiben dann ca 510 € monatlichvon dem Geld gebe ich dann noch monatlich in etwa

160 € für Lebensmittel und Getränke
50 € für Hygiene, Kosmetik und Putzmittel aus.dann würden noch ca 340 € übrig bleiben für andere spontane Sachen und natürlich die monatliche Rate.

Ich hoffe ich habe alles ausführlich genug beschrieben und dass sie mir weiter helfen können, da ich sonst nicht weiter weiß...

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort (nummer27@web.de) von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
 
M

Merling

Du schreibst nicht wo du in welcher Höhe Schulden hast.

Du schreibst nicht, welchen Zinssatz du dir vorstellst (umsonst ist der Tod und selbst der kostet das Leben).

Du schreibst nicht welche Sicherheiten du bietest. Glaubst du ernsthaft, dass dir jemand einfach so 8000€ einfach so gibt?

Ansonsten probier es bei solchen Portalen die private Kredite anbieten. Aber auch die wollen Sicherheiten.
 
U

Unregistriert

meine schulden belaufen sich bei knapp 7000 €
und ich würde zur Rückzahlung 1000 € zu geben. also 9000 € zurück zahlen.
 
U

Unregistriert

und warum ich dann 8000 anstatt nur 7000 brauch:
ich zieh ja in ein günstigere wohnung in eine WG
und daszu muss ich ja Kaution zahlen und es müssen ja in meiner neuen und alten Wohnung nioch ienige sachen repariert usw. werden.
Ich benötige das Geld wirklich dringend.
Ich würde natürlich einen richtigen Vertrag machen und natürliche meine Identität beweisen und Mit Personalausweis, Ausbildungsvertrag, Kontoauszug(Da ich ja nicht monatlich einen Gehaltszettel bekomme.nur wenn sich was ändert an dem Gehalt)
 
Thema:

Privater Kredit?

Privater Kredit? - Ähnliche Themen

  • „Erfolg mit Wohnimmobilien 2.0 – So werden Sie in 6 Monaten privater Immobilieninvestor“

    „Erfolg mit Wohnimmobilien 2.0 – So werden Sie in 6 Monaten privater Immobilieninvestor“: „Erfolg mit Wohnimmobilien 2.0 – So werden Sie in 6 Monaten privater Immobilieninvestor“ https://goo.gl/P7gjnX
  • Ich bin ein privater Kreditgeber

    Ich bin ein privater Kreditgeber: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...
  • Pflegeversicherung zahlt auch bei privater Pflege?

    Pflegeversicherung zahlt auch bei privater Pflege?: Hallo, unser Vater wird von uns privat gepflegt. Er lebt mit uns in unserem Haus. Von den 8 Erwachsenen ist immer jemand im Haus, der sich um...
  • Geld anlegen bei Auxmoney (als privater Geldgeber)?

    Geld anlegen bei Auxmoney (als privater Geldgeber)?: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Auxmoney (www.private-geldgeber-test.de) sammeln können? Ich habe jetzt desöfteren gelesen, dass ich dort als...
  • Privater Kredit?

    Privater Kredit?: Guten Tag Nun möchte ich mich gerne erstmal vorstellen: Ich habe in meinem Leben finanziell mit 18 Jahren keinen Überblick gehabt und...
  • Similar threads

    Top