Privathaftpflicht

Diskutiere Privathaftpflicht im Private Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Haftpflichtversicherung; Hallo, ich bin der Meinung, ich zahl zu viel für meine Privathaftpflicht und suche daher ne günstige Alternative. Danke :)
U

Unregistriert

Hallo,
ich bin der Meinung, ich zahl zu viel für meine Privathaftpflicht und suche daher ne günstige Alternative.

Danke :)
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
deine Ansicht teilen Viele. Jedes Jahr wechseln Leute ihre Privathaftpflichtversicherung, um ein paar Euro zu sparen. Bei machen endet es aber wie der sprichwörtliche "Griff ins Kl*".

Wichtig ist, vor einem Wechsel die Angebote gründlich mit einander zu vergleichen und nach Prüfung der Preise und Leistungen den für einen selbst passenden Vertrag auszusuchen und abzuschließen.

Mir war dabei der Vergleichsrechner auf 321versicherung.de eine große Hilfe.
Vielleicht hilft der auch Dir.

LG
 
Thema:

Privathaftpflicht

Privathaftpflicht - Ähnliche Themen

  • Tipps zur Privathaftpflichtversicherung (PHV)

    Tipps zur Privathaftpflichtversicherung (PHV): 1. Die PHV ist sehr wichtig und ist eine unverzichtbare Versicherung. 2. Wenn Sie einem Dritten einen Schaden zufügen haften Sie nach § 823...
  • Asstel erhöht Deckungssumme der Privathaftpflichtversicherung auf 50 Mio. Euro

    Asstel erhöht Deckungssumme der Privathaftpflichtversicherung auf 50 Mio. Euro: Der Direktversicherer Asstel hat im Rahmen der nach Unternehmensangaben turnusmäßig stattfindenden Überarbeitung der Hausrat- und...
  • Similar threads

    Top